mein sohn hat keine zähne

J

jasmina

hallo! ich habe eine frage.mein sohn 9 monate hat noch keinen zahn und sitzt noch nicht.deshalb gebe ich ihm nichts zu knabbern da ich angst habe er könnte sich verschlucken. soll ich ihm einen keks geben oder brot ohne kruste?? oder soll ich warten bis er zähne hat?danke für ihre antwort
 

sonya-lila

Familienmitglied
AW: mein sohn hat keine zähne

hallo:),

er darf auf jeden fall was zu knabbern haben. hatte die selbe frage wie du (schau mal auf seite 2) und unsere maus ist erst 7 monate, bekommt jetzt immer vormittags nen zwieback :bissig: .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: mein sohn hat keine zähne

Hallo Jasmina,

er muss noch nicht knabbern ...... Kekse werden übrigens zwar oft vorne mit den Zähnen abgebrochen (abbeißen würde ich das eher nicht nennen) aber gekaut werden sie auf den Zahnleisten.

Allerdings sollte ein Kind gut sitzen und unter Beobachtung Keks oder zwieback knabbern.

:winke:
 
Oben