mein sohn hat keine zähne

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von jasmina, 27. Februar 2005.

  1. hallo! ich habe eine frage.mein sohn 9 monate hat noch keinen zahn und sitzt noch nicht.deshalb gebe ich ihm nichts zu knabbern da ich angst habe er könnte sich verschlucken. soll ich ihm einen keks geben oder brot ohne kruste?? oder soll ich warten bis er zähne hat?danke für ihre antwort
     
  2. sonya-lila

    sonya-lila Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    AW: mein sohn hat keine zähne

    hallo:),

    er darf auf jeden fall was zu knabbern haben. hatte die selbe frage wie du (schau mal auf seite 2) und unsere maus ist erst 7 monate, bekommt jetzt immer vormittags nen zwieback :bissig: .
     
    #2 sonya-lila, 27. Februar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2005
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: mein sohn hat keine zähne

    Hallo Jasmina,

    er muss noch nicht knabbern ...... Kekse werden übrigens zwar oft vorne mit den Zähnen abgebrochen (abbeißen würde ich das eher nicht nennen) aber gekaut werden sie auf den Zahnleisten.

    Allerdings sollte ein Kind gut sitzen und unter Beobachtung Keks oder zwieback knabbern.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...