Mein Sohn hat eben gegen Rheuma vorgebeugt........

Streichelzoo

Anna Bolika
.......... denn er fiel, nur mit Badehose bekleidet, mitten in einen Brennesselstrauch!!! :entsetzt:

Die ganze linke Seite ist voller Pusteln.:( Wir haben direkt Essig draufgetan und es scheint auch gut zu wirken. Nur das Bein "ärgert" ihn noch.

Kennt jemand noch ein anderes Mittel gegen Brennesseln (ausser abmähen.....;-) , die brauchen wir nämlich für die Ziegen.)

Er ist jetzt mit nem essiggetränkten Tuch ins Bett marschiert. (Na, auf das wecken morgen freu ich mich jetzt schon, wenn ich ins müffende Zimmer komme.....:nix: )
 
F

Frau Giraffe

AW: Mein Sohn hat eben gegen Rheuma vorgebeugt........

Ach, und ich dacht schon, er hätt sich auf ne Biene gesetzt :nix:

So, wie ich das kenne, ist Feuchtigkeit drauf nur noch unangenehmer.

Kühlende Salbe, wie Fenestil haben wir draufgemacht.

LG Bine
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Mein Sohn hat eben gegen Rheuma vorgebeugt........

Fenestil werd ich gleich mal ausprobieren für das Bein! Danke für den Tip! Aber Essig hilft auch. Die Pusteln auf Bauch und Rücken sind schon weg.


Bienenstichgift hilft auch gegen Rheuma?!?!?! Wusste ich ja noch gar nicht......
 
F

Frau Giraffe

AW: Mein Sohn hat eben gegen Rheuma vorgebeugt........

Streichelzoo hat gesagt.:
Fenestil werd ich gleich mal ausprobieren für das Bein! Danke für den Tip! Aber Essig hilft auch. Die Pusteln auf Bauch und Rücken sind schon weg.


Bienenstichgift hilft auch gegen Rheuma?!?!?! Wusste ich ja noch gar nicht......

Ja, klar hilft Bienengift gegen Rheuma :jaja:

Ameisenpisse doch auch

LG Bine
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Mein Sohn hat eben gegen Rheuma vorgebeugt........

Das Fenistil tut gut meint er.... Nochmal danke für den Tip! Hab ich zwar immer im Kühlschrank liegen, ist mir aber eben gar nicht in den Sinn gekommen.... Ich glaub die Hitze lässt schon ein paar Gehirnzellen schmelzen....:nix:
 
Oben