Mein Sohn erst nervt er dann berührt er mich

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 29. Februar 2012.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Er wünsch sich so eine Star Wars Sammelmappe und sag zu ihm ok zieh dich an ,wir fahren gleich.
    Was macht er ? Schreit , nein zieh DU mich an ,und ich sage ihm ,nein zieh dich an du bist groß genug.
    Ich geb dir 5 min dann bist du angezogen oder wir fahren nicht.
    Tja er tobt und motzt und zieht sich nicht an.

    Ich hab dann gesagt ok , dann eben nicht.

    Jetzt war er in seinem Zimmer und wären ich das hier schreibe kommt er raus , ist angezogen und sagt :Entschuldigung , Mama ich hab dich doch lieb, fahren wir ?
    Isser nicht süß ? ;)

    Lg
    Melanie
     
  2. AW: Mein Sohn erst nervt er dann berührt er mich

    Naja, zumindest ist er clever :hahaha:, denn wenn er sich nicht anzieht, gibts keine Mappe.
     
  3. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Mein Sohn erst nervt er dann berührt er mich

    Ja nur leider , war der Ärger umsonst , die Mappen gibts nicht mehr .


    Lg
    Melanie
     
  4. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: Mein Sohn erst nervt er dann berührt er mich

    Gar nicht mehr?

    Oh, man, Milena hat letzte Woche noch eine bekommen, aber keine Bilder mehr, unglaublich....
     
  5. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mein Sohn erst nervt er dann berührt er mich

    Bilder und Mappen sind grad vergriffen . . . komplett, auch bei den Großhändlern!
    Die "ältere" grüne Star-Wars Mappe habe ich noch im Laden, aber von der neuen Serie ist nichts mehr da. Wobei auch die "alten" Karten ausverkauft sind.

    Grüße
    Annette
     
  6. Tina

    Tina Glücksbringer

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Mein Sohn erst nervt er dann berührt er mich

    ja ja die blöden Star Wars Mappen. Mein Sohn hat nun die 3. Mappe und steckt sein ganzes Taschengeld hinein. :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...