Mein Sohn 9 wochen alt will am Tage nicht schlafen

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von sweetbaby12, 4. August 2009.

  1. Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, mein Sohn 9 Wochen alt will am Tage nicht schlafen, schläft aber nachts durch. Er will auch alles 2 stunden seine Flasche bekomme ihn gar nicht mehr satt. Könnt ihr mir helfen bitte
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Mein Sohn 9 wochen alt will am Tage nicht schlafen

    Ein paar Sachen habe ich ja vorhin schon geschrieben, aber trinkt er nachts rein gar nichts, wann bekommt er das letzte Mal Milch und wann das erste Mal.

    Ev. würde ich ihn nochmal nachts wecken und eine Flasche geben, ev. ist er dann auch am Tag zufriedener.

    Normal ist das ja nicht, das er in dem Alter schon die ganze Nacht ohne Nahrung schafft.

    Lg
    Su
     
  3. AW: Mein Sohn 9 wochen alt will am Tage nicht schlafen

    Er bekommt um 23.00 uhr das letzte mal und morgens komm er um 05.00 uhr an.
     
  4. AW: Mein Sohn 9 wochen alt will am Tage nicht schlafen

    Wieviel trinkt er denn dann alle zwei Stunden?

    Auf welche Menge kommt er insgesamt in 24 Stunden?

    Was trinkt er (welche Flaschennahrung)?
     
  5. AW: Mein Sohn 9 wochen alt will am Tage nicht schlafen

    :hahaha: OT: Su, wir beiden arbeiten uns schon mal wieder ins Thema ein, hm?
     
  6. AW: Mein Sohn 9 wochen alt will am Tage nicht schlafen

    Ich mache 200 ml fertig und trink 150 aus er bekoomt aptamil comfort
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Mein Sohn 9 wochen alt will am Tage nicht schlafen

    Na ja 6 Stunden ist denke ich schon i.O. und sogar super.

    Mit den Milchprodukten und ob es da schon was nahrhafteres gibt, weiß ich leider nicht, ich hatte Stillkindern.

    Ist er schon immer so nörgelig am Tag oder ist das neu?

    Ev. hat er einen Wachstumsschub.

    LG
    Su

    P.S.: Eva, einerseits arbeite ich mich wieder ins Thema ein, aber ganz ehrlich andererseits drücke ich mich gerade vorm arbeiten:heilisch:
     
  8. AW: Mein Sohn 9 wochen alt will am Tage nicht schlafen

    Am we hatte er es auch schon da dachten wir vieleicht das er wegen den großen nicht schlafen konnte aber jetzt ist er ja in der kita und es ist immer noch so auf dem arm ist er kurz vom einschlafen lege ich ihm ins bett wacht er auf und weint wieder komme zu gar nicht mehr im haushalt
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...