Mein "Schwiegersohn" das Genie

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Astrid66, 4. Mai 2007.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Ja Ihr lest richtig,Bianca`s Freund ist einfach eine Wucht.
    Ich hatte ja den Computer kaputt und da hat Bianca ihren Freund gefragt ob er nicht an ein neues Netzteil dran kommt.Ja und was soll ich Euch sagen??? Gestern abend hat er es mir vorbei gebracht und auch direkt eingebaut.
    Nun kann ich wieder schnullern und vieles mehr machen.
    Endlich mal eine gute Nachricht nachdem es hier ja nur noch Berg ab ging bzw immer noch geht.
    Die Nacht mußte Männe von Mettmann nach Düsseldorf laufen da ihm der Reifen vom Fahrrad geblatzt ist.
    jetzt hoffe ich nur noch das endlich die Ersatzteile von meinem roller da sind und ichden auch balds abholen kann und auch das unser auto endlich gemacht werden kann dann ist fast wieder alles im Lot.
    Wenn mein Roller wieder da ist Baut Bianca`s Freund mir noch eine Alarmanlage ein und dann hoffe ich mal das es das für dieses Jahr war mit schlechten Nachrichten.


    LG
     
  2. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Mein "Schwiegersohn" das Genie

    Oh,den muss sie behalten, wer weiß wofür man den noch brauchen kann ;)

    Ich wünsch euch das es nun bergauf geht :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...