Mein Schwesterherz...

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Mein Schwesterherz...

Und? Gibts schon Neuigkeiten?

Ich bin ja gar nicht neugierig....

Liebe Grüße
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Mein Schwesterherz...

Nein es gibt leider noch nix neues. :/
Allerdings hat der kleine Carlchen gut auf die Wehen reagiert. Meine Mama fährt heute Vormittag mit Amélie zu ihr. Ich hoffe nur es dauert nicht allzu lange und sie muss nicht noch Tagelang im KH bleiben.
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Mein Schwesterherz...

Na, da wird es ja auch wieder spannend! Vielleicht hat sich ja in der Zwischenzeit schon was getan?
 

Silvia

Showtalent
AW: Mein Schwesterherz...

Na der Kleine machts ja spannend!

Dafür hab ich heute morgen Nachricht bekommen dass meine Freundin einen gesunden Marian zur Welt gebracht hat. Wer weiss, vielleicht gehen Carlchen und Marian ja mal gemeinsam zur Schule? ;)
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Mein Schwesterherz...

Immer noch nix... sie wollten heute einleiten, aber es ist kein Kreissaal frei :nix:
Also muss sie bis morgen warten...
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Mein Schwesterherz...

Ach die Arme!

Na, dann kann sie nochmal alle ihre Kräfte sammeln für morgen!

Ich drück ihr die Daumen!

Liebe Grüße
 
Oben