Mein Schwesterherz...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von MajaundAmelie, 13. Juni 2007.

  1. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    ... befindet sich gerade im Kreissaal :baby:

    Sie hätte ja gestern den Geburtstermin gehabt... aber Carlsson wollte noch nicht ;)

    Heute war sie dann zum CTG und da der Kleine beim CTG immer schläft hat ihr Arzt sie in die Klinik geschickt, damit das dort nochmal kontrolliert wird. Die haben sie dann zur Kontrolle eingewiesen und machen nun den Wehenbelastungstest.

    Ganz genau kann man den Termin zwar nicht bestimmen, da sie sich als die Schwangerschaft festgestellt wurde schon fast im 7. Monat befand, aber sie wollen sie halt jetzt nicht mehr gehen lassen.

    Ich bin so hibbelig... wenn er auf die Wehen gut reagiert kann ich wohl die Nacht noch gut schlafen... wenn nicht kann es sein, dass ich die Nacht schon (Paten-)Tante werde :bravo::bravo::bravo:

    Drückt ihr Däumchen, dass alles gut klappt.

    Übrigens meinte der Doc: so um die 2.600 gramm und 48 cm, den Kopfumfang schätzt er auf 31,5 cm.... Und der Hammer: Das sind laut meiner Mama genau die Maße die meine Schwester auch bei ihrer Geburt hatte.
     
  2. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Mein Schwesterherz...

    :bravo: Uiii dann wünsche ich deiner Schwester mal viel Glück und eine Gute Entbindung !

    Gratulieren darf ich noch nicht, aber ich drücke die Daumen ! :winke:
     
  3. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Mein Schwesterherz...

    Ooooh wie aufregend!! *hibbel*

    Na dann wünsche ich deiner Schwester eine schöne Geburt falls es schon losgehen sollte! :)
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Mein Schwesterherz...

    Oh da drücke ich dir und vor allem deiner Schwester ganz fest die Daumen das der Kleine mit dem obercoolem Namen sich noch heute Nacht,möglichst schnell und unkompliziert,auf den Weg macht.


    P.S..Mein Gott die geschätzten Maße :umfall:
    Josy hatte über 1200 Gramm mehr auf den Rippen!!!
     
  5. AW: Mein Schwesterherz...

    Hey ich fieber mit dir und druecke alle Daumchen das es gut ausgeht und der kleine Carlsson (ueberigens find ich den Namen super suess --Carls son heisst naemlich Karls Sohn wird nicht zusammengeschrieben und anders ausgesprochen) putz munter und froehlich das Licht der Welt erblickt und bald auch seine Patentante anblinzeln kann.

    Alles Liebe

    Janine
     
  6. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Mein Schwesterherz...

    Oh, wie spannend!

    Ich drück ihr auf alle Fälle die Daumen!

    Liebe Grüße
     
  7. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Mein Schwesterherz...

    Danke ihr Lieben :bussi:
    Bis jetzt weiss ich leider noch nichts Neues. Aber um 22 Uhr wollte sie die nächste Meldung machen ;)

    Übrigens sind Mutter und Vater sich des Namens bewusst *gg*
    Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt :jaja: wobei ich ihn sowieso immer Carlchen nenne :)
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein Schwesterherz...

    Was- sie weiß es erst seit dem 7. Monat???

    neugierig
    Meike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...