Mein Schwager war Hebamme und Arzt gleichzeitig!

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mein Schwager war Hebamme und Arzt gleichzeitig!

:winke:



:bravo: dem kleinen mann für seinen so aufregenden Start ins Leben..

Und Glückwunsch an Dich als Tante und natürlich an die Eltern! Welch Bindung das für Kind und Vater haben wird ist ja wohl abzusehen..WOW
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Mein Schwager war Hebamme und Arzt gleichzeitig!

Hui da hatte es aber jemand eilig.
Herzlichen Glückwunsch der Family und dir natürlich auch Tante Gianna!

LG
Danke Biggi!So eilig hat er es eigentlich gar nicht,Geburtstermin war der 18.05.somit eine Woche verspätung.Aufeinmal wollte er doch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

LG Gianna
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Mein Schwager war Hebamme und Arzt gleichzeitig!

Glueckwunsch an den Schwager :mrgreen:!
So etwas nennt man wohl lebenspraegendes Ereignis.
Lulu
 
H

honey

AW: Mein Schwager war Hebamme und Arzt gleichzeitig!

Hi!
Na, ich gratuliere ganz herzlich!!!
Ich hab übrigens jemanden in der Bekanntschaft, bei der wollte die Jüngste auch nicht warten - und wurde an einer Tankstelle entbunden...:hahaha:

Viel Spaß mit dem Sprössling und alles gute!
 
Oben