Mein Schwager war Hebamme und Arzt gleichzeitig!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von JO!, 28. Mai 2007.

  1. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich bin Tante geworden,am 26.05. und bin so glücklich.:)
    Meiner Schwester und meinen Neffen geht es sehr gut. Der Start im Leben war sehr,sehr schell.Meine Schwester hat vor dem KH (auf dem Boden)entbunden mitten in der NAcht. Ganz alleine mit ihrem Mann.
    Morgen kommt sogar die Presse. Die Aufregung,die Angst war gross,für uns alle,aber die Freund noch viel Grösser.

    LG Gianna
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Schwager war Hebamme und Arzt gleichzeitig!

    WOW! Was für ein krasser Start ins Leben ...

    Ich hätte mir als werdende Mutter vor Angst ... :verdutz:

    Wünsche alles Gute! :hahaha:
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Mein Schwager war Hebamme und Arzt gleichzeitig!

    :verdutz: Ach Du meine Güte! Draussen? Und dann vorm KH? :???: Sind sie denn zu spät losgefahren? Und da war keiner, der jemand von drinnen holen konnte?

    Herzlichen Glückwunsch! :prost: auf Deinen kleinen Neffen!

    Na Gott sei Dank ist alles in Ordnung! Und dass die Presse davon schon wieder erfahren hat....woher bekommen die nur immer ihre Informationen. Plaudert da das KH?

    :winke:
     
  4. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Schwager war Hebamme und Arzt gleichzeitig!

    DANKE!
    Es ging alles sehr schnell,bis mein Schwager gerufen hat,konnte meine Schwster nicht mehr stehen,bzw.sie spürte das Baby.Mein Schwager handelte schnell,und hat meine Schwester hingelegt schon sah man den Kopf...usw.meine Schwester ist auch nicht von begeistert das die Presse kommt,sie möchte jetzt nur nach Hause und ihr Baby,Familien Leben geniessen. Alle Ärzte und Hebammen waren aufgeregt,dass ganze KH spricht meine Schwester,Schwager an.
    LG Gianna
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Mein Schwager war Hebamme und Arzt gleichzeitig!

    Dass sie nur noch heim möchte kann ich verstehen.

    Der presse kann sie ja "absagen", wenn sie das nicht will. und wenn sie es doch macht: Fotos würd ich mir bezahlen lassen, wenn sie welche veröffentlichen wollen ;-)

    :winke:
     
  6. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Mein Schwager war Hebamme und Arzt gleichzeitig!

    Hallo,
    ich möchte dir Persöhnlich noch mal mein Glückwunsch aus sprechen.
    Wann darf deine Schwester nach Hause?
    Sag ihr bitte von MArco usw. ganz liebe Grüße.
    Natürlich möchte ich mal Fotos sehen.
    Wie ich dich kenne bist du bestimmt fast jeden TAg wenn du Zeit hast im KKh.

    LG Heike
     
  7. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Schwager war Hebamme und Arzt gleichzeitig!

    Ich wünsche Deiner Schwester und ihrer Familie alles Gute !
    Ist ja Wahnsinn, wie schnell der Kleine da war !
     
  8. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Mein Schwager war Hebamme und Arzt gleichzeitig!

    na wenn das mal niht ein schneller start ins leben war. herzlichen glückwunsch deiner schwester und deinem schwager und alles liebe für´die familie.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...