Mein Schwager war Hebamme und Arzt gleichzeitig!

JO!

Gehört zum Inventar
Ich bin Tante geworden,am 26.05. und bin so glücklich.:)
Meiner Schwester und meinen Neffen geht es sehr gut. Der Start im Leben war sehr,sehr schell.Meine Schwester hat vor dem KH (auf dem Boden)entbunden mitten in der NAcht. Ganz alleine mit ihrem Mann.
Morgen kommt sogar die Presse. Die Aufregung,die Angst war gross,für uns alle,aber die Freund noch viel Grösser.

LG Gianna
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Mein Schwager war Hebamme und Arzt gleichzeitig!

WOW! Was für ein krasser Start ins Leben ...

Ich hätte mir als werdende Mutter vor Angst ... :verdutz:

Wünsche alles Gute! :hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mein Schwager war Hebamme und Arzt gleichzeitig!

:verdutz: Ach Du meine Güte! Draussen? Und dann vorm KH? :???: Sind sie denn zu spät losgefahren? Und da war keiner, der jemand von drinnen holen konnte?

Herzlichen Glückwunsch! :prost: auf Deinen kleinen Neffen!

Na Gott sei Dank ist alles in Ordnung! Und dass die Presse davon schon wieder erfahren hat....woher bekommen die nur immer ihre Informationen. Plaudert da das KH?

:winke:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Mein Schwager war Hebamme und Arzt gleichzeitig!

:verdutz: Ach Du meine Güte! Draussen? Und dann vorm KH? :???: Sind sie denn zu spät losgefahren? Und da war keiner, der jemand von drinnen holen konnte?

Herzlichen Glückwunsch! :prost: auf Deinen kleinen Neffen!

Na Gott sei Dank ist alles in Ordnung! Und dass die Presse davon schon wieder erfahren hat....woher bekommen die nur immer ihre Informationen. Plaudert da das KH?

:winke:
DANKE!
Es ging alles sehr schnell,bis mein Schwager gerufen hat,konnte meine Schwster nicht mehr stehen,bzw.sie spürte das Baby.Mein Schwager handelte schnell,und hat meine Schwester hingelegt schon sah man den Kopf...usw.meine Schwester ist auch nicht von begeistert das die Presse kommt,sie möchte jetzt nur nach Hause und ihr Baby,Familien Leben geniessen. Alle Ärzte und Hebammen waren aufgeregt,dass ganze KH spricht meine Schwester,Schwager an.
LG Gianna
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mein Schwager war Hebamme und Arzt gleichzeitig!

Dass sie nur noch heim möchte kann ich verstehen.

Der presse kann sie ja "absagen", wenn sie das nicht will. und wenn sie es doch macht: Fotos würd ich mir bezahlen lassen, wenn sie welche veröffentlichen wollen ;-)

:winke:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Mein Schwager war Hebamme und Arzt gleichzeitig!

Hallo,
ich möchte dir Persöhnlich noch mal mein Glückwunsch aus sprechen.
Wann darf deine Schwester nach Hause?
Sag ihr bitte von MArco usw. ganz liebe Grüße.
Natürlich möchte ich mal Fotos sehen.
Wie ich dich kenne bist du bestimmt fast jeden TAg wenn du Zeit hast im KKh.

LG Heike
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Mein Schwager war Hebamme und Arzt gleichzeitig!

Ich wünsche Deiner Schwester und ihrer Familie alles Gute !
Ist ja Wahnsinn, wie schnell der Kleine da war !
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Mein Schwager war Hebamme und Arzt gleichzeitig!

na wenn das mal niht ein schneller start ins leben war. herzlichen glückwunsch deiner schwester und deinem schwager und alles liebe für´die familie.
 
Oben