Mein schönstes Muttertagsgeschenk hab ich mir selber gemacht ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
... und die Einkommensteuererklärung für 2005 gemacht sowie diverse Versicherungsangelegenheiten erledigt.

Leute, das ist ein super Gefühl :bravo:

:winke:
 
M

MagicMoments

AW: Mein schönstes Muttertagsgeschenk hab ich mir selber gemacht ...

:bravo:

Super!

Gell, das ist ein tolles Gefühl, wenn man solch "unangenehmes, zeitraubendes" geschafft hat.

Das mach ich auch immer gleich, damits weg ist.

Ich freu mich einfach mit...

:bussi:
 

Annette

Die Nette
AW: Mein schönstes Muttertagsgeschenk hab ich mir selber gemacht ...

Und wer macht meine . . . seufz!
Auf meinem Schreibtisch stapelt sich seit einigen Tagen alles was ich brauch um die Steuererklärung zu machen. Aber so richtig rangetraut hab ich mich noch nicht.
Wahrscheinlich packt michs mal mitten in der Nacht, das war schon mal so! :nix:

Grüßle
Annette
 
F

frooky

AW: Mein schönstes Muttertagsgeschenk hab ich mir selber gemacht ...

:bruddel: wieso :brudel: WIESO ???? :bruddel:

musst du mich heute an sowas erinnern..... :bruddel:


:)zwinker: kann ich dir meine unterlagen schicken :heilisch:)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mein schönstes Muttertagsgeschenk hab ich mir selber gemacht ...

:)

Vor allem hat es nur einen Bruchteil der Zeit gekostet, die bisher schon drauf gegangen ist für schlechtes Gewissen bzw. unangenehm dran denken :umfall:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Mein schönstes Muttertagsgeschenk hab ich mir selber gemacht ...

Na fein, mein Abend ist gerettet :bruddel:
Wenn ich mir vorstell, was ich da noch für Arbeit vor mir hab :surf4:

LG Cathy :blume:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Mein schönstes Muttertagsgeschenk hab ich mir selber gemacht ...

Unsere ist schon seit Wochen gemacht und wir warten schon sehensüchtig auf die Rückmeldung - in der Hoffnung, daß etwas "rauskommt" !
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Mein schönstes Muttertagsgeschenk hab ich mir selber gemacht ...

Lohnsteuer.... Cool! Die sollten wir auch mal machen..... vielleicht kann ich mir dann den Zahnarzt leisten! :nix:

ligrü Kerstin
 
Oben