Mein schönstes Geburtstagsgeschenk...

Finele

Fitznase
AW: Mein schönstes Geburtstagsgeschenk...

Susala,
bei Dir hätte ich mich am Samstag fast verquatscht, dabei wußte ich es auch erst paar Stunden und war so uffjeregt :herzchen:.
 

aurea

Goldstück
AW: Mein schönstes Geburtstagsgeschenk...

Oh schön!:herz:

Meine Schwester lässt da noch auf sich warten, obwohl sie fast 5 Jahre älter ist ;)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Mein schönstes Geburtstagsgeschenk...

Dabei hätte ich Dir so sehr vorschwärmen können wie schön es ist Tante zu sein :herzchen: und ihr wie schön es ist eine Schwester zu haben, die schon Kinder hat. Grüße sie mal ganz dolle.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Mein schönstes Geburtstagsgeschenk...

Ich habs gestern auch gelesen und ich freue mich sooooo sehr für Deine Schwester und wünsche EUCH :wink: eine schöööööne Kugelzeit :bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mein schönstes Geburtstagsgeschenk...

Ui Wencke,
da gratuliere ich gleich 2x.. einmal zur werdenden Tante und noch nachträglich zu Deinem Geburtstag :oops:

für Dein neues Lebensjahr alles, alles Gute :blumen:

lg


.
 

kari

Familienmitglied
AW: Mein schönstes Geburtstagsgeschenk...

Auch hier nochmals. Herzlichen Glückwünsch. Du wirst sicherlich eine tolle Tante.
 
Oben