Mein schönstes Geburtstagsgeschenk...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Finele, 27. Oktober 2008.

  1. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    :-D



















    ... ich werde Tante :herz: - meine "Kleene" wird Mama *schnüff*

    Nach zwei FG ist sie jetzt schon in der 13. Woche und es ist alles perfekt :herzchen: - ich freue mich so sehr für die zwei und für mich :) und meine beiden Mädels, die nun Cousinen werden :herz:.

    Musste ich mal loswerden

    :winke: Wencke (co-schwanger :hahaha:)
     
  2. AW: Mein schönstes Geburtstagsgeschenk...

    Ich dachte schon, du fällst mir nun auch noch in den Rücken :hahaha:

    Herzlichen Glückwunsch zur Co-Schwangerschaft :bravo:
    Ach, ich fänd es ja soo toll, wenn meine Kinder Cousinen/Cousins hätten. Ich hatteviele und das war so toll. Aber die einzige Cousine meiner Kinder ist selbst schon erwachsen - und weitere sind absolut ausgeshclossen. Schade.
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Mein schönstes Geburtstagsgeschenk...

    Schöööön, hat es nun doch geklappt. :bravo: Und wie fühlt sich das so an,
    wenn man Tante wird??? :bussi:
     
  4. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Mein schönstes Geburtstagsgeschenk...

    Nee nee - wenn ich es vermeiden kann, dann nicht ;-).

    Finde ich auch :jaja: - ich hatte es NICHT :(, freue mich daher umso mehr für meine Mädels :herzchen:.

    Und für mich - knuddeln, liebhaben, verwöhnen, umsorgen... :herz:, aber "abgeben" können, wenn es anstrengend wird :heilisch:.

    Total anders als selber schwanger, überwältigend und soooo schön :herz: - es ist ein total intensives Gefühl der Verbundenheit :herz:.
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mein schönstes Geburtstagsgeschenk...

    Das freut mich für Dich!

    Ich hab auch grad ne SMS bekommen, meine Cousine hat heut ihren Sohn zur Welt gebracht :bravo:
     
  6. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Mein schönstes Geburtstagsgeschenk...

    Was für ein schönes Geschenk.

    Da hab ich nun 2 Schwestern und es tut sich nix !
     
  7. AW: Mein schönstes Geburtstagsgeschenk...

    Mein Opa (71 Jahre alt) bekommt Mitte Dezember sein 8. (!) Urenkelkind :) Ich hab mit 24 mein 1. Kind bekommen, damit bin ich unter meinen Cousinen eher spätgebärend *gg* 4 Jungs und 3 Mädchen sind es bisher und im Dezember kommt wohl Junge Nr.5.
     
  8. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.733
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein schönstes Geburtstagsgeschenk...

    Ach wie schön. :herzchen: Die herzlichsten Glückwünsche.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...