Mein schönstes Geburtstagsgeschenk...

Finele

Fitznase
:-D



















... ich werde Tante :herz: - meine "Kleene" wird Mama *schnüff*

Nach zwei FG ist sie jetzt schon in der 13. Woche und es ist alles perfekt :herzchen: - ich freue mich so sehr für die zwei und für mich :) und meine beiden Mädels, die nun Cousinen werden :herz:.

Musste ich mal loswerden

:winke: Wencke (co-schwanger :hahaha:)
 
L

Lillian

AW: Mein schönstes Geburtstagsgeschenk...

Ich dachte schon, du fällst mir nun auch noch in den Rücken :hahaha:

Herzlichen Glückwunsch zur Co-Schwangerschaft :bravo:
Ach, ich fänd es ja soo toll, wenn meine Kinder Cousinen/Cousins hätten. Ich hatteviele und das war so toll. Aber die einzige Cousine meiner Kinder ist selbst schon erwachsen - und weitere sind absolut ausgeshclossen. Schade.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mein schönstes Geburtstagsgeschenk...

Schöööön, hat es nun doch geklappt. :bravo: Und wie fühlt sich das so an,
wenn man Tante wird??? :bussi:
 

Finele

Fitznase
AW: Mein schönstes Geburtstagsgeschenk...

Ich dachte schon, du fällst mir nun auch noch in den Rücken :hahaha:

Nee nee - wenn ich es vermeiden kann, dann nicht ;-).

Ach, ich fänd es ja soo toll, wenn meine Kinder Cousinen/Cousins hätten. Ich hatteviele und das war so toll.

Finde ich auch :jaja: - ich hatte es NICHT :(, freue mich daher umso mehr für meine Mädels :herzchen:.

Und für mich - knuddeln, liebhaben, verwöhnen, umsorgen... :herz:, aber "abgeben" können, wenn es anstrengend wird :heilisch:.

wie fühlt sich das so an,
wenn man Tante wird???

Total anders als selber schwanger, überwältigend und soooo schön :herz: - es ist ein total intensives Gefühl der Verbundenheit :herz:.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mein schönstes Geburtstagsgeschenk...

Das freut mich für Dich!

Ich hab auch grad ne SMS bekommen, meine Cousine hat heut ihren Sohn zur Welt gebracht :bravo:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mein schönstes Geburtstagsgeschenk...

Was für ein schönes Geschenk.

Da hab ich nun 2 Schwestern und es tut sich nix !
 
L

Lillian

AW: Mein schönstes Geburtstagsgeschenk...

Finde ich auch :jaja: - ich hatte es NICHT :(, freue mich daher umso mehr für meine Mädels :herzchen:.

Mein Opa (71 Jahre alt) bekommt Mitte Dezember sein 8. (!) Urenkelkind :) Ich hab mit 24 mein 1. Kind bekommen, damit bin ich unter meinen Cousinen eher spätgebärend *gg* 4 Jungs und 3 Mädchen sind es bisher und im Dezember kommt wohl Junge Nr.5.
 
Oben