Mein Schnuller ist weg

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hi,
vor der Internetadr. war doch immer ein Schnuller. Nun ist er weg und ein großes K ist dort.
Das ist wohl hengen geblieben als ich bei Karstadt war. Nun hab ich die Seite neu geladen aber es ist immer nochkein Schnuller da.

Wie bekomme ich den wieder hin?
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Mein Schnuller ist weg

Versuch's mal mit dem Löschen des Cache. Das ist ein Zwischenspeicher, der dafür sorgt, dass Websiten schnell dargestellt werden.

Beim Firefox:
Extras -> Private Daten löschen -> alle Häkchen entfernen außer bei Cache

Beim IE:
Extras -> Browserverlauf löschen -> Temporäre Internetdateien löschen
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mein Schnuller ist weg

Aha, danke.

Das K ist jetzt weg aber der Schnuller ist noch nicht da. Da ist jetzt überall ganz normal das e davor.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mein Schnuller ist weg

Nein das hilft leider nicht.

Mmh, vielleicht ist er ja wieder da wenn ich später den Rechner wieder hoch fahre.
 
Oben