"Mein" Schäfer ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 22. Juli 2009.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    ... hat heute von seiner Tiger-Hündin (Altdeutscher Hütehund) ca. 12 Babies bekommen - ca. deshalb, weil gerade alle halbe Stunde eine neue Meldung eintrudelt!

    Dann kann ich bald wieder Welpen gucken gehen :achwiegu:

    EPddWnb - wollte ich nur mal mitteilen :zwinker:
     
  2. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: "Mein" Schäfer ....

    Herzlichen Glückwunsch. 12 Baby's! Alle Achtung.
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: "Mein" Schäfer ....

    :hahaha:
    Ich warte mal ab, bis er alle gekennzeichnet hat! Ursprünglich waren es nämlich nur sieben, plötzlich elf und jetzt zwölf ... ich warte mal noch :nix:
     
  4. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: "Mein" Schäfer ....

    Huhuuu Rosi,

    das ist ja süüüß...herzlichen Glückwunsch!!....
    kannst du da Bilderchens erhaschen:heilisch:?
    Neos Papa ist ein tigerfarbener alt. Hütehund (allerdings ist da noch was anderes dabei drin)....
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: "Mein" Schäfer ....

    Bea, ich werde sicher Bilder machen, wenn ich dann mal in vier Wochen oder so dort bin :jaja:

    :winke:

    Rosi
     
  6. AW: "Mein" Schäfer ....

    [​IMG]Wow! Alle Achtung und herzlichen Glückwunsch! *Bin auch sooo neugierig auf Fotos*

    LG Sandra
     
  7. AW: "Mein" Schäfer ....

    Gratuliere, auf die Bilder bin ich auch sehr gespannt.
     
  8. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: "Mein" Schäfer ....

    Ihr müsst euch noch etwas gedulden!

    Ich weiß nun inzwischen, dass es wohl insgesamt 13 waren, ein Welpe aber wohl bei der Geburt schon tot war :(

    Für vier der Welpen ist auch schon eine Amme gefunden, die hatte vor fünf Tagen ihren Wurf aber leider nur einen Welpen.

    Ich bin sehr gespannt, was U. so erzählt! Und Fotos bekommt ihr, sobald ich die Erlaubnis habe, mal vorbeizufahren!

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...