Haustiere Mein Romeo ist (zur Zeit) gelähmt

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Mein Romeo ist (zur Zeit) gelähmt

Supi Michi,

Das hört sich doch sehr gut an. Ich freu mich für euch das es euerm Romeo wieder so gut geht nach der OP.....

Lg
Sandra
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mein Romeo ist (zur Zeit) gelähmt

Toll!

Das freut mich so für euch!

Ich drück euch die Daumen, dass es auch weiterhin so bergauf geht!

Freuegrüße

Rosi
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Mein Romeo ist (zur Zeit) gelähmt

Oh Schreck und super, dass es ihm schon wieder so gut geht!

Ich drück Euch weiterhin die Daumen!

Und die Kostenzusage find ich einfach :prima:
 

Schmusebär

Familienmitglied
AW: Mein Romeo ist (zur Zeit) gelähmt

Und,was ist jetzt? Habt ihr schon was neues vom TA gehört?
Würde mich dann doch mal stark interessieren.

Ich wünsche Romeo natürlich gute Besserung und freu mich für euch das es so toll gelaufen ist.

LG
Verena
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Mein Romeo ist (zur Zeit) gelähmt

So, mein Romeo ist wieder da.Wir haben jetzt insgesamt 1463,90 bezahlt und bekamen auch noch einen Gutschein für die erste Stunde Psychotherapie :bravo: .Da er einmal die Woche hin muss und es diese Woche eh schon knapp mit Geld ist, können wir den Gutschein gut gebrauchen.

Hier mal 3 Fotos von unserem "Nackthund" :heilisch:
400_6130323430626531.jpg

400_3938323035366233.jpg

400_6566303133643938.jpg


Übers rechte bein "eiert" er noch ein wenig.Man sieht auf dem 1. und 3. Bild, das es noch etwas hängt.
Er muss morgens und abends tabletten nehmen und darf nur noch maximal 15 minuten Gassi gehen.Wie wir das hinbekommen wissen wir nicht, da er normalerweise sehr agil ist und gerne rennt.Das geht jetzt erst mal nicht mehr.

Lg,
Michaela
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mein Romeo ist (zur Zeit) gelähmt

Ach Michi, ich freu mich so für euch und den Hund!

Und mit der Physio wird's dann auch besser mit dem "Eiern".

Liebe Grüße

Rosi
 

Schmusebär

Familienmitglied
AW: Mein Romeo ist (zur Zeit) gelähmt

Ich freu mich richtig für euch und natürlich Romeo auch.
Zuhause wird er bestimmt schneller wieder Fit als beim TA.

Konnte man den inwischen feststellen warum das so gekommen ist.

LG
Verena
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Mein Romeo ist (zur Zeit) gelähmt

Konnte man den inwischen feststellen warum das so gekommen ist.

Das die bandscheibe nicht in ordnung war, hatte er wohl schon länger, nur hat man es nicht gemerkt.Das ist halt Rassebedingt.Mache Hunde sind anfällig an der bandscheibe, andere an der Hüfte.
Es war eigentlich gut, das er am Samstag irgentwie mit dem Hinterbein wo hängen geblieben ist, dadurch das er im rennen das bein aus der Baumwurzel oder was immer das war, gezogen hatte,hatte er sich die Bandscheibe durchs überstrecken "beschädigt", was zwar nicht gut war, aber man konnte es noch behandeln.Wäre er nicht hängengeblieben, wäre der Schaden vielleicht erst Jahre später entdeckt worden( durch sein wildes rennen, couch hoch und runter springen, springend leute begrüssen usw wird die Bandscheibe ja auch unbemerkt beantsprucht),hätte sich"still und heimlich" verschlimmert und dann hätte man die Bandscheibe nicht mehr retten können und er wäre gelähmt geblieben.Und das hätte von einer Sekunde auf die andere passieren können..., so sagte es der Arzt.
Somit hat er sich im endeffekt mit seinem hängenbleiben sogar was gutes getan.So blöd das klingen mag....

Lg,
Michaela
 
Oben