Mein Rezept im Detlef Jöcker Buch :-)

Tanja1980

Familienmitglied
Hallo ihr Lieben,

weiss noch gar nicht was ich sagen soll.
Ich habe bei einer Ausschreibung vom Menschenkinderverlag mitgemacht wo es hiess man solle ein Rezept aufschreiben dass die Kinder gerne essen.
Es soll ein Buch entstehen "Villa Menschenkinder" Rezepte von Müttern für Mütter.

Jetzt bekam ich doch letzte Woche glatt eine email dass mein Rezept aufgenommen wurde, und am Samstag bekam ich das Buch mit CD zugeschickt.
Da stehe ich doch tatsächlich drin!!!!
Kann es immer noch nicht fassen.

Übrigens, das Buch ist sehr zu empfehlen, es hat tolle Rezepte wie auch Geschichten und Lieder (typisch Jöcker, einfach super) drin!!

Lg
Tanja
 
P

Putte

AW: Mein Rezept im Detlef Jöcker Buch :)

Herzlichen Glückwunsch!

:weinchen:


Conni
 

zarin

Familienmitglied
AW: Mein Rezept im Detlef Jöcker Buch :)

Wow sowas ist doch mal Klasse... na das Buch werd ich mir in jeden Fall auch mal ansehen..

Was für ein Rezept hast du denn reingestellt???

Grüße Cora
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Mein Rezept im Detlef Jöcker Buch :)

Ich habe das Rezept von den "roten Nudeln" eingestellt, das mein Mann genauso liebt wie mein Sohnemann
 
Oben