Mein Püppilein Ronja (Geno2104) hat heute Burzeltag

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Alles Liebe zum Geburtstag meine süße kleine Knutschkugel :herzchen:
1 Jahr schon!Wer hat der Zeit nur erlaubt so zu rasen?

Ich würde dir gerne für heute ganz viel Sonnenschein wünschen aber der Blick aus dem Fenster verheißt nix gutes :-?


Bis gleich dann :winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Mein Püppilein Ronja (Geno2104) hat heute Burzeltag

Bei uns will es noch nicht so ganz hinterm Berg her huschen...
Wird übrigens ein bißl später (jaja ich weiß :oops: )muss noch zur Post und zur Bank.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Mein Püppilein Ronja (Geno2104) hat heute Burzeltag

Jahaaaa ich hab wieder bis auf den letzten Drücker mit Pakete verpacken gewartet :roll:

Wie viel Brötchen dürfen es denn für Familie S. sein?

Das Foto entstand gestern beim shoppen...das Kind ist wirklich ein richtiges Mädchen :umfall:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Mein Püppilein Ronja (Geno2104) hat heute Burzeltag

:laola:Auch von uns Happy Birthday:laola:
:bravo::bravo:Und ganz viele tolle Geschenke,lass dich schön feiern!!!:bravo::bravo:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Mein Püppilein Ronja (Geno2104) hat heute Burzeltag

Happy Birthday

liebe Ronja zum 1. Geburtstag...

Hab viel Spass beim Geschenke auspacken!!

:laola::torte::laola:
 
Oben