Mein Produkt des Monats - Das Schaukelding

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mein Produkt des Monats - Das Schaukelding

:p da müsst ihr unbedingt ein Ironie Icon für mich dazu basteln und Kathi zeigt, dass sie ihren Titel wahrlich verdient, sie kann noch einen Amazon Titel per Hand mit dem Schnullersparschwein verknoten :bussi:
 

Kathi

Dino
AW: Mein Produkt des Monats - Das Schaukelding

Mischa :weglach: :oops: (*flüsteron* das habe ich nicht per Hand verknotet *flüsteroff*)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mein Produkt des Monats - Das Schaukelding

Das beruhigt mich, ich kann es auch nicht mehr :-D
 

Kathi

Dino
AW: Mein Produkt des Monats - Das Schaukelding

Das waren noch Zeiten, früher, als wir Amazo-Links noch von Hand verknoten mussten *schwelg*
























































:weglach:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Mein Produkt des Monats - Das Schaukelding

Danke Kathi.

Und VIELEN DANK Mischa.... jetzt will ich auch sowas.

Notiz an mich: Bürostuhl, schreibtisch evtl gleich dazu, Couch...
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mein Produkt des Monats - Das Schaukelding

Ich überlege gerade ob ich Jacquelines Familie nicht einen Familiensatz zu Weihnachten schenke, damit sie ihren Postdampfer nicht so sehr vermissen :-D
 
Oben