Mein plan, ist er OK so?

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mein plan, ist er OK so?

Sonst versuche es doch mal mit dem klassischen selbstgemachten Obst-Getreide-Brei. Das ist dann Getreide mit Obst und nicht wie in den Gläschen überwiegend Obst mit ein bisschen Getreide. Oder gib ihm Dinkelstange und Co und dazu ein bisschen Obst. Oder eben morgens und abends Brot.
 
A

Anne2807

AW: Mein plan, ist er OK so?

Hallo,

meine Tochter hat mit 1 Jahr auch erst 4 Zähne. Sie ißt aber trotzdem bei uns vom Tisch mit. Püriere ihr halt alles nochmal aber nicht ganz fein. Das funktioniert ganz gut. So wie es sich anhört ist er ja schon begeistert vom Familienessen. Das war bei Elena auch so und irgendwann hat sie auch den OGB und den Abendbrei verweigert. Jetzt gibts halt Brot bzw. nachmittags Obst und Kekse.

LG
Anne
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Mein plan, ist er OK so?

Ich hab auch sofort gedacht: Getreide fehlt.
Ich bin zwar auch kein Profi, würd ihm aber auch die Trinkmahlzeit streichen und ihm lieber etwas eher eine Scheibe Brot anbieten. Wenn er das nicht aufisst, kannst du immernoch mit Milchbrei auffüllen.
Kilian hat lange abends Brot UND Milchbrei gegessen. Mittlerweile isst er 1-1,5 Scheiben Brot zum Abend.
Wir mussten aber erst eine Brotsorte finden, die er genr mag. Am Besten ist bei uns ein höherer Roggenanteil. Seine Lieblingbrote sind Paderborner, Eifler und so ein dunkles mit 85% Roggen, weiss jetzt nicht wie das heisst.

wippi
 
Oben