Mein persönliche Marktforschung - Hilfe bitte.

Nutzt du die Kärtchen zur Essenswahl?

  • Kopiert und zur Nutzung bereit

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ausgeschnitten

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nixnutz im Büchle drin

    Abstimmungen: 10 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Ihr Lieben,

ich wüsste gerne von den "Kunterbunte Familienküche" Besitzerinnen ob ihr die Kärtchen ausgeschnitten oder kopiert habt und nutzt. Oder ob sie eher zu "Nixnutz" sind.

Ich mach mal ne Umfrage und danke für die Beteiligung. Ich bin an der Konzeption eines zweiten Büchleins und deswegen würde ich gerne wissen - übernehmen oder bleibenlassen.

Danke Euch
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Mein persönliche Marktforschung - Hilfe bitte.

hallo ute,

ich finde es prinzipiell schon ne gute idee - aber da ich immer das koche, worauf ich gerade lust habe, brauche ICH sowas nicht...

aber auf dein zweites buch freue ich mich :achwiegu: - beeil dich :)

lg Simone
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Mein persönliche Marktforschung - Hilfe bitte.

Lach ..... demnächst verrate ich auch den Titel .... er müsste jetzt gesichert sein. :mrgreen:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Mein persönliche Marktforschung - Hilfe bitte.

ist ne gute Idee und aufs nächste Büchlein bin ich schon sehr gespannt :nix:

LG Sandra
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Mein persönliche Marktforschung - Hilfe bitte.

Hallo Ute,

ich muss gestehen, ich hab sie nicht ausgeschnitten und auch nicht kopiert.

Wobei ich das an sich eine super Idee finde, da auch jeden Tag die Frage im Raum steht, was gekocht werden soll.
Meist fehlt es aber an der Durchführung dieser demokratischen Idee bzw. mein Vorausplanen des Essens.

Ich überlege mir, was es zu essen gibt, immer dann wenn die Kinder im Kindergarten/Schule sind, da können sie dann
nicht mehr mitentscheiden.

Ich wollte aber schon länger mal einen Essens-, bzw. Wochenplan für die ganze Woche erstellen und da passt das ja dann super mit den Karten.

Ich freu mich auf jeden Fall auf dein zweites Buch !!

Liebe Grüße

Tina
 

Annette

Die Nette
AW: Mein persönliche Marktforschung - Hilfe bitte.

Ich brauchs nicht und machs auch nicht. So ähnliche Streifen sind auch im "Kochen für die Familie" von GU, auch da nutz ich die Teile nicht. Warum kann ich gar nicht erklären, aber ich brauchs halt nicht. Falls du also die Seiten eher noch mit nem Rezept füllst ist es auch nicht schlecht . . . :heilisch:

Grüßle
Annette
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mein persönliche Marktforschung - Hilfe bitte.

Ich wollt sie mal kopieren, aber irgendwie ... wir kochen ja mit mehreren bzw. aus mehreren Bücher, da bringt das irgendwie nix. Einfach rausmachen wären sie zu schade, ich würd sie wenn, denn kopieren, ums Büchlein komplett zu lassen. Aber dann müsst ich für die anderen auch Kärtchen machen - nee, lieber nicht.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Mein persönliche Marktforschung - Hilfe bitte.

Ich bin gespannt ob es überhaupt jemand gemacht hat. hihi - ich fürchte ja fast nein. Aber die Idee ist halt immer das eine, und die Umsetzung das andere.

Freu mich auf nochmehr Rückmeldung. :bussi: in die Runde :herz: ihr seid echt klasse.
 
Oben