Mein persönliche Marktforschung - Hilfe bitte.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ute, 21. Februar 2012.

?

Nutzt du die Kärtchen zur Essenswahl?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Februar 2012
  1. Kopiert und zur Nutzung bereit

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ausgeschnitten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nixnutz im Büchle drin

    10 Stimme(n)
    100,0%
  1. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Ihr Lieben,

    ich wüsste gerne von den "Kunterbunte Familienküche" Besitzerinnen ob ihr die Kärtchen ausgeschnitten oder kopiert habt und nutzt. Oder ob sie eher zu "Nixnutz" sind.

    Ich mach mal ne Umfrage und danke für die Beteiligung. Ich bin an der Konzeption eines zweiten Büchleins und deswegen würde ich gerne wissen - übernehmen oder bleibenlassen.

    Danke Euch
     
  2. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.485
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Mein persönliche Marktforschung - Hilfe bitte.

    hallo ute,

    ich finde es prinzipiell schon ne gute idee - aber da ich immer das koche, worauf ich gerade lust habe, brauche ICH sowas nicht...

    aber auf dein zweites buch freue ich mich :achwiegu: - beeil dich :)

    lg Simone
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Mein persönliche Marktforschung - Hilfe bitte.

    Lach ..... demnächst verrate ich auch den Titel .... er müsste jetzt gesichert sein. :mrgreen:
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mein persönliche Marktforschung - Hilfe bitte.

    ist ne gute Idee und aufs nächste Büchlein bin ich schon sehr gespannt :nix:

    LG Sandra
     
  5. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein persönliche Marktforschung - Hilfe bitte.

    Hallo Ute,

    ich muss gestehen, ich hab sie nicht ausgeschnitten und auch nicht kopiert.

    Wobei ich das an sich eine super Idee finde, da auch jeden Tag die Frage im Raum steht, was gekocht werden soll.
    Meist fehlt es aber an der Durchführung dieser demokratischen Idee bzw. mein Vorausplanen des Essens.

    Ich überlege mir, was es zu essen gibt, immer dann wenn die Kinder im Kindergarten/Schule sind, da können sie dann
    nicht mehr mitentscheiden.

    Ich wollte aber schon länger mal einen Essens-, bzw. Wochenplan für die ganze Woche erstellen und da passt das ja dann super mit den Karten.

    Ich freu mich auf jeden Fall auf dein zweites Buch !!

    Liebe Grüße

    Tina
     
  6. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mein persönliche Marktforschung - Hilfe bitte.

    Ich brauchs nicht und machs auch nicht. So ähnliche Streifen sind auch im "Kochen für die Familie" von GU, auch da nutz ich die Teile nicht. Warum kann ich gar nicht erklären, aber ich brauchs halt nicht. Falls du also die Seiten eher noch mit nem Rezept füllst ist es auch nicht schlecht . . . :heilisch:

    Grüßle
    Annette
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Mein persönliche Marktforschung - Hilfe bitte.

    Ich wollt sie mal kopieren, aber irgendwie ... wir kochen ja mit mehreren bzw. aus mehreren Bücher, da bringt das irgendwie nix. Einfach rausmachen wären sie zu schade, ich würd sie wenn, denn kopieren, ums Büchlein komplett zu lassen. Aber dann müsst ich für die anderen auch Kärtchen machen - nee, lieber nicht.
     
  8. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Mein persönliche Marktforschung - Hilfe bitte.

    Ich bin gespannt ob es überhaupt jemand gemacht hat. hihi - ich fürchte ja fast nein. Aber die Idee ist halt immer das eine, und die Umsetzung das andere.

    Freu mich auf nochmehr Rückmeldung. :bussi: in die Runde :herz: ihr seid echt klasse.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...