mein peinlicher tag...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von krini, 18. November 2005.

  1. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    war echt die ganze zeit am überlegen ob ich meine blamage hier erzählen kann,aber ich trau mich jetzt einfach mal...

    heute früh hatte ich meine stiefel an und habe mir gedacht, nimmst lieber mal noch ein paar turnschuhe mit...ist ja nie verkehrt...
    naja auf alle fälle fahr ich so los und bin schon ca. 2km gefahren und auf einmal schepperts so auf mein autodach, hab mir aber nix weiter dabei gedacht...fahr noch so ein paar meter weiter, auf einmal schepperts wieder, hab schon gedacht, das mein auto schon wieder flöten geht, schau in meinen rückspiegel (warum auch immer)und keine 2 sekunden später seh auf einmal so was dunkles auf die straße fliegen...hab mir nur gedacht, was da auf der straße liegt, ein paar meter weiter schepperts wieder auf meim autodach und dann seh ich wieder was in der luft rumfliegen...ich hab mir dann nur gedacht scheiße...und aus lauter reflex hab ich dann die handbremse gezogen hab den lenker rumgerissen und stand auf der anderen seite (wie im film, wusste gar nicht das ich so was kann:))zum glück war die straße so breit und es kam kein auto...in der zeit wo ich zurück fuhr dachte ich mir nur schei.. was machste jetzt, denn da lagen meine turnschuhe mitten auf der straße...bin zurück zum kreisel gefahren und haben mich in die eine kreiselausfahrt gestellt , die noch gebaut wird...und renn zu meinen schuhen...die ein paar meter weiter vorne lagen...ich will gar nicht wissen wie rot ich geworden bin, und ein hupkonzert durfte ich mir auch noch anhören...und das alles auch noch früh um 7uhr wo der größte berufsverkehr ist, aber ich bin froh, dass sie mir noch kurz vor der stadtautobahn runter gefallen sind...

    ist euch auch schon mal sowas passiert???

    peinliche grüße Carina

    :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

    :giraffe: :lok: :l: :e: :n: :n: :i:
     
  2. katinka1

    katinka1 PUSCHENMAMI

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: mein peinlicher tag...

    oh ja,ich hab ne puppe aufn dach gehabt....die war natürlich kaputt,aber es ist zum glück nichts passiert.
     
  3. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mein peinlicher tag...

    Schuhe gehn ja noch, mein Papa hat früher diverse Geldbörsen auf Autodächern liegengelassen.
    Die waren allerdings dann alle weg (fehlte wohl das Scheppern auf dem Dach).
    Am Besten war allerdings mal eine Aktion-da war mein Brüderchen mitsamt seiner KIWA-Tragetasche auf dem Dach "zwischengeparkt" und er hats vergessen. Wäre meine Mama damals nicht auf Zack gewesen...oh mein Gott...!!!
     
  4. PepperAnn

    PepperAnn Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    El Paso, Texas
    AW: mein peinlicher tag...

    Kenn ich allerdings ist es bei mir die Handtasche, Schlüssel oder ähnliches.
    Habe es zum Glück immer gleich bemerkt :)
    LG
    Corinna
     
  5. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: mein peinlicher tag...

    Das kenne ich auch!

    Bei uns ist es diverses Zeugs gewesen, welches mal Zugluft haben wollte!

    Mal war es der Geldbeutel von Jan, der aber zum Glück nicht fort geflogen ist! Dann war es eine Schüssel voll Salat, natürlich nicht abgedeckt, aber auch nicht weggeflogen, dann waren es schon diverse Flaschen von Nike!

    Mal abgesehen davon, dass es sowieso schon peinlich ist, das man was auf dem Dach liegen hat, wenn man fährt, ist es noch peinlicher, wenn man an der Ampel steht und dann von Autofahrern darauf angesprochen wird!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  6. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: mein peinlicher tag...

    Aber apsolut Glück gehabt!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  7. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    AW: mein peinlicher tag...

    Ich hab mal meinen Schlüssel auf dem Autodach liegen lassen (wir waren zu 4. unterwegs, ich bin mit Kai zum Auto, Tim u. Carsten waren etwas langsamer. Ich leg wie immer den Schlüssel auf´s Dach, stelle den Babysafe auf die Rückbank, schnalle ihn fest und steig vorne ein weil meine 2 anderen Männer schon da waren und mein Mann gefahren ist. Etwa 100 m weiter als ich ausgestiegen bin um schnell Brot zu holen, sah ich dann den Schlüssel. Er lag noch so auf dem Dach wie ich ihn hingelegt habe.
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mein peinlicher tag...

    Hallo

    Auf dem Dach hab ich nie was vergessen, aber ich bin schon öfter losgefahren, obwohl nicht alle fertig eingestiegen waren. Also Person sitzt im Auto...Ein Fuß noch draussen und Tür weit auf ...:nix:

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...