Mein Paradiesbuch - jetzt mit Link.

C

Charlie1965

Ich danke jedenfalls allen, die sich um die Erstellung des Links bemueht haben (und ich bewundere Euch alle! Ich haette nicht die geringste Ahnung...).
Noch mehr danke ich natuerlich im Voraus denen, die in das Buch mal reinschauen und mir hinterher (gern hier!) was dazu sagen.
Ute, an Euch schicke ich morgen eines ab!

Und jetzt versuche ich mal, den Betreff dieses Ordners zu aendern... werde aber sicher auch dabei scheitern.

Jackie, wuensche einen langen Atem beim Endspurt!

Schoenen Sonntag Euch allen,
Charlie.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
Charlie1965 hat gesagt.:
Jackie, wuensche einen langen Atem beim Endspurt!

danke, heut nami geh ich erstmal auf ein piknick im burggarten, eine neue erdenbürgerin begrüssen (9 tage alt)

heut abend werden wieder die ärmel aufgekrempelt und die tastatur geölt; und morgen hab ich den ganzen tag UND die ganze nacht :bravo: :bravo: :bravo:

viel erfolg!!! :)
:bussi:
jackie
 
N

NimueVerdandi

Hallo Ihr,

ich habe im Bücherforum mal eine Umfrage zu dem Paradiese- Buch gestartet, es wäre so lieb, wenn ihr Euch dazu äußern könntet.

Vielen lieben Dank!


Silke
 
Oben