Mein Paradiesbuch - jetzt mit Link.

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
danke mischa :bravo: :bravo:

kam mir ja gleich spanisch vor...

aber wieso war mein link ohne schnullerfami...., obwohl ich über das banner reingegangen bin :???: :???:

bin jetzt noch misstrauischer, dass das auch wirklich funzt, wenn man über banner bestellt :-? nicht dass euch da ur viel geld entgeht

:winke:
jackie
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
@Jackie
bin jetzt noch misstrauischer, dass das auch wirklich funzt, wenn man über banner bestellt
:-D bin ich auch, deshalb setzte ich hinter jedes buch das ich auswähle, ob über den Banner oder nicht das schnullerfami-21 :) dann sollte es klappen. :jaja:

:bussi: von Birgit (die von dem Buch Angst vorm Fliegen nicht genug bekommen kann :) )
 

barbara

feuerpferd
@jackie

wenn du "nur" über den banner gehst, gibt es auch prozente, aber weniger :jaja:

also auf jeden fall immer schnullerfami-21 dranhängen :-D

:bussi:
barbara
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
Birgit hat gesagt.:
Birgit (die von dem Buch Angst vorm Fliegen nicht genug bekommen kann :) )

ist echt superklasse, gelle? bin ein schwerer erica jong fan und hab einiges von ihr gelesen. ist interessant, auch ihre entwicklung mitzukriegen, angst vorm fliegen hat sie relativ jung geschrieben, die späteren bücher sind auch authobiographisch, da spielt es sich ordentlich ab :)

:winke:
jackie
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
@ barbara

aha!! so sit das also.

du, freu mich schon riesig auf den kleinen elefanten (oder sit's eine elefantin? *grübel*) naja, dienstag wissen wir mehr! :jaja:

:bussi:
jackie
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
@Jackie
das war bestimmt nicht das letzte Buch von Erica Jong was ich gelesen habe. :jaja: Aber bei meiner Flugangst hilft es nicht wirklich weiter, wie Du schon vermutet hast :-D

Liebe Grüsse von
 
Oben