Mein Papa...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Evil Lynn, 30. Juli 2010.

  1. Evil Lynn

    Evil Lynn Familienmitglied

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ronnenberg
    ...ist heute Nacht gestorben....

    Mein Bruder hat mich gerade angerufen und mir gesagt das er nun endlich eingeschlafen ist, er hatte Krebs.
    Er lag die letzten Tage in einem Hospiz, weil er sich das so gewünscht hatte um meine Mama zu entlasten.

    Es war alles so furchtbar, ich hätte nicht gedacht, das er so schrecklich endet...

    Vor ein paar Wochen war noch alles gut und plötzlich bekommt er bei einer Kontroll Untersuchung gesagt, das doch wieder was gefunden wurde, nachdem doch über ein jahr wieder alles in Ordnung war!!!!!

    Es ging alles so verdammt schnell....





    Sorry das ich euch mit sowas belaste aber musste das jetzt mal loswerden und unter "Was mich bewegt" kann ich leider noch nicht schreiben!

    Eve, die ihren Papa jetzt schon vermisst, aber doch unendlich erleichtert ist!!!!
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Mein Papa...

    Das tut mir sehr leid :(

    :rose:

    stille Grüsse Sabrina

    PS: Ein Moderator kann vielleicht trotzdem verschieben... es wurde letztens doch schon eine Ausnahme gemacht..
     
  3. Evil Lynn

    Evil Lynn Familienmitglied

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ronnenberg
    AW: Mein Papa...

    Lieben Dank!!!
    Aber dann kann ich ja nicht mehr antworten...oder???
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.833
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Mein Papa...

    Mein Beileid :rose:
     
  5. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Mein Papa...

    Ich weiss leider nicht mehr, wen es betraf. Aber doch, kannst Du dann trotzdem. Sie würden Dich halt früher freischalten.
    Es geht ja nur darum dass der Kaffeeklatsch auf für Gäste lesbar ist.

    Liebe Grüsse Sabrina
     
  6. Pritzi

    Pritzi Geliebte(r)

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hessen
    AW: Mein Papa...

    Mein herzliches Beileid und für Dich und Eure Familie viel Kraft für die nächste Zeit, Mut und Gelegenheit zum Trauern und viele Momente, sich daran zu erinnern, wie er Eurer Leben bereichert hat.

    Ich zünde eine Kerze an für ihn, wenn auch nur virtuell

    [​IMG]
     
  7. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Mein Papa...

    :rose:
    Auch mein Beileid.
     
  8. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Papa...

    Auch von uns herzliches Beileid
    :rose:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...