Mein Papa wird 50!

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von Die Caro, 27. Januar 2008.

  1. ... und ich hab keine Ahnung, was ich ihm schenken könnte!

    Vielleicht hat jemand von euch eine Idee oder war schon mal in einer ähnlichen Situation.

    Kurz zu seiner Person:

    Er ist 49 Jahre alt.. *haha* ;) ein ziemlich ruhiger Typ, schaut viel Fern, Sport (Fußball, Wintersport), fährt gerne Rad, trinkt gern ein Bierchen, hat aber sonst keine großen Hobbies außer seine beiden Enkelkinder..

    Er ist auch sehr unspontan und nicht zu großen Unternehmungen zu überreden, d.h. His Home is his Castle..

    Irgendwas Lustiges muss es sein, aber tiefsinnig und ein Geschenk, worauf er stolz ist.

    Schwierig, oder?
     
  2. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Mein Papa wird 50!

    ein gedicht?

    und einen koffer mit fünfzig dingen die mann ab 50 unbedingt braucht?

    GLG JEnny
     
  3. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Mein Papa wird 50!

    ein cooles T-Shirt?
    Oder ein leckeres Futterpaket?
     
  4. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mein Papa wird 50!

    Wenn die ganze Familie und Freunde zusammenlegen und ihm ne Ballonfahrt schenkt. Oder nen Rundflug?
    Grüsse
     
  5. Nanieis78

    Nanieis78 Die Fototexterin

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mein Papa wird 50!

    Hallo Caro!
    Vor diesem Problem steh ich auch noch dieses Jahr (meiner wird auch noch 50).
    Ich könnte dir ein Tipp geben, falls du an so etwas Interesse hast:
    Sammle Bilder von deinem Vater von Baby bis jetzt, und mach ein tolles Gedenkbuch über ihn. Ich habe soetwas letztes Jahr gemacht, als mein Vater und seine Frau geheiratet haben, von beiden Bilder gesammelt und mit Erzählung, erst eine PowerPoint Präsentation gemacht, die wir auf der Feier anschauten, und dann von diesen Bildern ein Buchband machen lassen.
    Ist halt ein persönliches Geschenk, wenn man so was mag.
    Was ich bei meinem Vater nun am überlgen bin, aber noch nicht wirklich weitergekommen bin, ist, Lauter Dinge, die man ab 50 braucht, bzw. die man erst ab 50 machen kann, worauf er sich dann freuen kann( Nur mal so ein Beispiel:Ü30 Party für ab 30 Jährige)....ich hoffe, ich konnte ein bissel helfen...
     
  6. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.143
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mein Papa wird 50!

    da bin ich aber jetzt gespannt.....

    lg
    Bärbel
     
  7. Nanieis78

    Nanieis78 Die Fototexterin

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. dinge die man mit 50 braucht

Die Seite wird geladen...