Bastelecke Mein Osterkranz

D

Der Osterhase

AW: Mein Osterkranz

Das ist ja hübsch....

*maleinvorösterlichesNestleindalass*
osternest.jpg
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Mein Osterkranz

Oooohhhh.....rotwerd.....daanke Calendula...vielleicht zeig ich an gegebener Stelle mal mehr :jaja:

Und ein Lob vom Osterhasen höchst persönlich und dann auch noch mit Osterkörbchen......*geehrt fühl*

Osterhase, wo Du schonmal da bist, hab ich gleich eine kleine Bitte ;-): mach doch biiiiitttte, dass Ostern gutes Wetter ist, ja? Hier im Norden sieht es so aus, als wenn Ostern ins Wasser fällt...und dabei sollst Du Niklas doch eine Schubkarre für den Garten bringen....(ich seh ihn schon im Haus mit der Schubkarre rumrennen :umfall: ;-) )
 

cecafu

Oberhenne
AW: Mein Osterkranz

:) Sehr schön!
Irgendwie, hab ich die Ostervorzeit ein wenig verpasst.
Hab noch nicht mal Osterkerzen *schäm*
Übrigens, das was man von deinem/r Haus/Wohnung sehen kann, sieht auch ziemlich klasse aus!:prima:
:winke:
 
Oben