Mein Oktoberavatar ;-)

Biggi

Mozartkugel
Wow das ist ein super Bild :bravo: . Aber bei dem Motiv ist das ja auch leicht - der kleine Zwerg ist ja total süß!!!

LG
 

flonikki

Habibi
ein schönes bild von eurem süßen pascal!

btw: ich hab' auch ein neues avatar: das waren florian und niklas letztes jahr im oktober auf dem drachenfest in lünen und haben auch eigene drachen steigen lassen. gehört ja auch irgendwie zum herbst... :nix:
 

Simone

Lesemaus
Ich finde das Bild superschön und der Blick von Pascal...... SEUFZ!!!! :herz:

Ich muss mich jetzt auch mal dran machen und ein Herbstbild von Charlotte knipsen... ihr habt mir schon einige gute Ideen gegeben!! ;-)
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallo Stefan!


Echt niedlich dein Süsser!!! :herz:


Ich hab jetzt auch ein Herbstbild! Fast so wie deins, aber meins ist Äscht!!!

Hab ich letztes Jahr aufgenommen und passt jetzt perfekt:prima:


Lieben Gruss Vanessa
 
Oben