Mein neues "Spielzeug"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Annette, 14. November 2008.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:
    Eigentlich wollte ich ja nur nen neuen Bildschirm - aus meinem alten hats plötzlich rausgequalmt :umfall: Tja, nun hat mein alter Rechner (bzw. die Grafikkarte des alten Rechners) die neuen Bildschirme nicht mehr erkannt und als mein Computermensch auch noch ein Update draufspielen wollte ging der Rechner in die Knie. Also musste ich mir schnell was überlegen, da ich viel für meine Schwiegereltern und meinen Mann arbeite (bin Mediengestalterin und die haben ne Druckerei).
    Da wurde mir dieser tolle, nagelneue iMac angeboten und den hab ich natürlich sofort genommen. OK, ich muss jetzt wieder einiges arbeiten bis der abbezahlt ist, aber ich freu mich trotzdem an dem Teil. Und immerhin ist da ja Bildschirm und Rechner ein einziges Teil. :)

    EPddWnb!

    Grüßle
    Annette
     
    #1 Annette, 14. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2009
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Mein neues "Spielzeug"

    Wow, schick!!!!
     
  3. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein neues "Spielzeug"

    Boah! tolles Teil!:bravo:
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Mein neues "Spielzeug"

    Ohhh *neidischgugg* Super!!!
     
  5. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    AW: Mein neues "Spielzeug"

    Wenn diese unsaegliche Tastatur nicht waer ...
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein neues "Spielzeug"

    geil :bravo:
     
  7. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Mein neues "Spielzeug"

    sieht toll aus, viel spass damit
     
  8. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mein neues "Spielzeug"

    :-D Danke!
    Ja, die Tastatur ist gewöhnungsbedürftig. Ich mach grad so viele Tippfehler wie noch nie. Aber man lernt ja nie aus . . .
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...