Mein neues "Spielzeug"

Annette

Die Nette
:winke:
Eigentlich wollte ich ja nur nen neuen Bildschirm - aus meinem alten hats plötzlich rausgequalmt :umfall: Tja, nun hat mein alter Rechner (bzw. die Grafikkarte des alten Rechners) die neuen Bildschirme nicht mehr erkannt und als mein Computermensch auch noch ein Update draufspielen wollte ging der Rechner in die Knie. Also musste ich mir schnell was überlegen, da ich viel für meine Schwiegereltern und meinen Mann arbeite (bin Mediengestalterin und die haben ne Druckerei).
Da wurde mir dieser tolle, nagelneue iMac angeboten und den hab ich natürlich sofort genommen. OK, ich muss jetzt wieder einiges arbeiten bis der abbezahlt ist, aber ich freu mich trotzdem an dem Teil. Und immerhin ist da ja Bildschirm und Rechner ein einziges Teil. :)

EPddWnb!

Grüßle
Annette
 
Zuletzt bearbeitet:

Annette

Die Nette
AW: Mein neues "Spielzeug"

:-D Danke!
Ja, die Tastatur ist gewöhnungsbedürftig. Ich mach grad so viele Tippfehler wie noch nie. Aber man lernt ja nie aus . . .
:winke:
 
Oben