mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

ooooooooooooo :umfall: .... ich kenn auch von dem ganzen Zeugs nix ... bzw. kaum was.
Chopard kenn ich, hatte ich aber nie

L´eau d`isseye hatte ich auch mal vor ewigen Jahren aber nur Sommers und irgendwie wars mir dann doch zu herb, zu eigenwillig.

Nahema war jahrelang mein Winterparfum, aber da bekomme ich jetzt Kopfschmerzen von und ansonsten liebe ich ja die "Blumenwässerchen" von Guerlain. GG hat mir "Voile de Jasmin" von Bulgari geschenkt, da meint man auch man steht im Blumengeschäft :hahaha:

Hypnotic Poison hab ich momentan... EIGENTLICH hatte ich ja gemeint ich kauf Poison im Duty free - und mach die Schachtel auf, da wars ne andere Farbe :umfall: .... riecht aber auch gut :hahaha:

Eines meiner "Basic"-wässerchen, was ich irgendwie immer für so "ichhabaufnixlust"-Tage hab ist das Aromatix Elixier, das geht irgendwie immer .


und ja - ich glaub, ich kauf es mir :achwiegu: ....

man gönnt sich ja sonst nix :sagnix:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

Mein Lieblingsklassiker ist leider in Deutschland nicht käuflich :bruddel:

Bisher hat es mir immer ein Freund der familie aus dem Amiland mitgebracht, der kann aber Atersbedingt nicht mehr fliegen.
Jetzt sagte mir jemand, dass ich es evtl auch in der Schweiz kriegen würde, aber ich hab mich noch nicht schlau machen können.

Und selbst wenn ich es in einem der beiden Ländern online kaufen könnte... ich kenne mich so gar nicht mit den Bestell- und Einfuhrbedingungen aus.... :umfall:

Es heißt "Forever" von Alfred Sung .... und ich liebe es.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

Also ich muß mal schnuppern gehen.
Aber ich kann mich bestimmt e nicht von meinem geliebten Armani she trennen
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

Wenn ich denn mal mein Duftwässerchen aufsprühe, dann ist es "Lovely" von Sarah Jessica Parker.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

Ich hab jahrelang kein Parfum getragen, vor allem als die Kinder noch im Babyalter waren wollte ich lieber nach mir riechen.

Ich mochte sehr gerne Eternity von Calvin Klein und Flowers von Kenzo.

Seit ein paar Monaten habe ich wieder Lust auf Parfum.
Und habe mir von Kölnisch Wasser 2 kleine Fläschchen Acqua Colonia gekauft: 1x das mit Rhabarber, 1x Blutorange. Die mag ich gerne auf der Arbeit nehmen, weil sie sehr dezent sind. (Gibts übrigens auch mit Verbene :)) [ISBN]B002I99VAG[/ISBN]

Zu Weihnachten hat mein Mann mir von Hermes "Un Jardin en Mediteranée" [ISBN]B000C1VXM6[/ISBN]geschenkt. Den Duft mag ich auch, er ist aber recht herb/frisch und eher was für den Sommer, finde ich.
Noch besser gefallen hatte mir eigentlich "Un Jardin sur le Nil", als ich mit ihm damals ein paar Düfte ausprobiert hatte.

"L'eau de Issey" finde ich auch toll, aber das haben so viele, finde ich.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

Ich habe im moment 3 Düfte, die ich abwechselnd nutze. Allerdings sind das jetzt keine Düfte, die elendig teuer sind, sondern z.B. bei DM zu kaufen.

Ich nehme von S. Oliver "Selection", von Otto Kern "Egoluxe" und das Dritte fällt mir grad nicht ein :hahaha: !

:winke:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

Ja das ist es....

Ist das ein deutscher Versand *gucken geh*

Das wäre ja wahnsinn ..... Danke Danke Danke

Als ich das letzte mal gesucht habe ( zugegeben bereits echt lange her ), hab ich es nur in einem Schweizer Versand gefunden. Hab damals extra noch die Franken/ Euro Kurse gecheckt :hahaha:

EDIT: Gerade gesehen, Niederländisches Unternehmen.... aber egal... ich kann mit Euro zahlen ;-) Und muss keine Einfuhrbestimmungen beachten *freufreufreu*

Gerade passend .... meins hält nicht mehr lang .....:elefant:

:doll: Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben