mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

Corinna

Forenomi
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

Tresor habe ich frueher viel getragen...
Mein damaliger Mann hat eine Frau angesprochen, welchen Duft sie traet und es mir dann gekauft... :hahaha: ( :winke: Lucie ... Warst du das?! :) )

Ich trage selten Parfuem, und wenn, dann muss ich vorher geschnuppert haben!
Mein Mann hat mir schon zwei mal Parfuem geschenkt, dass ich nicht tragen konnte, weil ich sofort ganz ueble Kopfschmerzen bekomme und Beklemmungen im Magen, wenn die Duftrichtung nicht stimmt... :oops:

Ich mag Vanilleduefte, aber wie gesagt: So ohne "Vorschnuppern" trau ich mich nicht, was zu kaufen!

Eigentlich muesste ich ja mal wieder "schnuppern" gehen, stell ich grad fest.
Ich kenne naemlich kein Waesserchen von denen, die ihr da oben genannt habt... :oops:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

ich trage

1. Casmir Chopard ( da ist jemand ganz wild drauf :) )
2. Hypnotic Poison Dior
3. Alien aber das hab ich grad nicht mehr bekommen :-(

LG Steffi
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

ich trage

1. Casmir Chopard ( da ist jemand ganz wild drauf :) )


Das kenn ich woher :sagnix:

Hab jetzt noch zu Weihnachten das neue Gucci Guiliy bekommen...
Es ist einfach toll.... - bin auch schon ein paar mal drauf angesprochen worden.
Lustig fand ich als ich das bei der Beschreibung gelesen hab :
Gucci Guilty
Die Gucci Guilty Frau ist mutig, frech, schön. Sie verkörpert das Prinzip „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt“. Und so wagt und gewinnt sie immer wieder aufs Neue.

Immerhin hat es mir mein Mann geschenkt:cool:
Das blöde nur eigentl. bin ich ja das Gegenteil.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

ich nutze seit gefühlten 20 jahren *Hugo - Deep Red* und kann und will mich daran nicht sattriechen :cool:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

Ich merke gerade, dass ich mal dringend wieder schnuppern gehen muss!
Von den Düften, die ihr aufgezählt habt, kenne ich nur die, die Steffi genannt hat. :hahaha:

Ich benutze seit Jahren Dalissime von Salvador Dali und Red Jeans von Versace. All About Eve von Joop mag ich auch ganz gerne.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

ich trage

1. Casmir Chopard ( da ist jemand ganz wild drauf :) )
....LG Steffi



:winke: das trage ich im Winter auch meistens - für den Sommer find ich´s nämlich persönlich zu schwer.. dufte auch grad danach :zwinker:

für den Sommer hab ich keinen festen Duft.. ich schnupper mich da gern durch eine Parfümerie.. nur Vanille sollte dabei sein - im Idealfall

und ich les hier mal fleissig mit, vielleicht find ich ja dadurch mein Geburtstagsgeschenk .. *g


.
 

flonikki

Habibi
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

Meine Lieblingsdüfte:

1. Sun Moon Stars von Lagerfeld (davon habe ich sogar eine Flasche als Vorrat :hahaha:)
2. Jil von Jil Sander
3. Amor Amor von Cacharel
4. ganz neu, weil zu Weihnachten bekommen: Angel von Thierry Mugler

:winke:
 
Oben