mein neues Hobby.. kennt ihr scrapbook?

D

Diana-maus

Hallo,

ich habe auch drei Alben gmacht allerdings ohne Computerprogramm. Eines für unsere Hochzeit. Eines habe ich geschnekt bekommen mit Biene Maya, da war alles dabei, Sticker, Federn, perlen etc. das dritte habe ich von unserem Urlaub erstellt. War letztens in der Buchbinderei und habe mir Tonkarton zuschneiden und lochen lassen. kamen 30 Stück 5 Euro. Die habe ich mit Sand, Muscheln etc. beklebt.
In der Bücherei habe ich mir ein Bastelbuch Scrappbooking ausgeliehen und die Musterbögen kopiert. Da sind dann Bilderrahmen drin und vieles mehr. Deines mit dem PC sieht natürlich professionell aus.


lg Diana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Isi und Lina

Dauerschnullerer
Das sieht klasse aus Tami :bravo: Das darf ich nicht auch noch anfangen, sonst komm ich gar nicht mehr vom PC weg :-D

Sind die Einzelelemente bei dir im Programm enthalten? sowas wie die Heftklammern, ect.??

:winke: Isi
 
Oben