Mein neues Dirndl!

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mein neues Dirndl!

Schick schaut Ihr aus :jaja: :bravo:

Ich würd ja auch mal sowas anziehen, wenn ich, wie Sandra schon sagte, mehr Holz vor der Hüttn hätt ;-)

Aber ich glaube dann würde mich mein Mann nicht mehr anschauen ;-) Der mag Dirndl überhaupt nicht..
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Mein neues Dirndl!

Schick schaut Ihr aus :jaja: :bravo:

Ich würd ja auch mal sowas anziehen, wenn ich, wie Sandra schon sagte, mehr Holz vor der Hüttn hätt ;-)

Aber ich glaube dann würde mich mein Mann nicht mehr anschauen ;-) Der mag Dirndl überhaupt nicht..

KANNSTE DOCH MIT SILIKON NACHHELFEN :hahaha: :hahaha: :hahaha:


So rein Optisch oder Schwanger werden :bravo: :bravo:
 
B

be_dazzled777

AW: Mein neues Dirndl!

Ha klaro Erika :winke:
ich meinte gestern zu meinem Mann "Schatz wuerd gern dieses Jahr in Bayern in den Urlaub":) Atwort " was gibbet denn da??? " :zeitung:Antwort " na gute Luft, Berge, wandern, Zeit mit den Maedels"* ich dann in Erinnerund schwelgend mit leuchtenden Augen* " ja und ich moecht meine kleinen Maedels im Dirndel sehen ..hachhh jaaaa ..*traeum*:heilisch: ANTWORT ein schallerndes Lachen :crazy::crazy:mein Mann ist vom Sofa gefallen so hat er gelacht:hahaha::hahaha: ..." having Zehnsucht for zeee Vazerland are we?"" ha ha ha
ja hast recht denke mal wenn der Gedanke meiner Maedels im Dirndel schon so eine Reaktion ausloest dann vergess ich mal den Dirndeltraum fuer mich !!!!

Sabine
xxx
 
P

Paulchen

AW: Mein neues Dirndl!

Ichbin ja ein "Preiss" und kein Dirndl-Fan, aber ich muss mal schnell loswerden, dass das zweite Bild echt aus einem Modekatalog stammen könnte.

Du bist wahrlich sehr fotogen!

:) Katja, winkend
 

nutella

Familienmitglied
AW: Mein neues Dirndl!

Ich funde es klasse. Ich mag auch Dirndl. Steht Dir gut.
Der Preis ein Schnäppchen.
LG Andrea (die vor 10 Jahren und um 15 kg leichter im Dirndl geheiratet hat).
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Mein neues Dirndl!

Wooooow ihr schaut beide tooootal schick aus in Euren Dirndln . Ich finde es klasse wie toll ihr das tragen könnt. Ich habe da wahrscheinlich zuuu viel Holz vor der Hüttn ... hätte meine Brüste wahrscheinlich unterm Kinn stehen *heul*
 
Oben