Mein neues Dirndl!

Connie

Mary Poppins
AW: Mein neues Dirndl!

Ich hätt jetzt gesagt in Mammendorf. Da war ich und wie Du siehst, haben wir die gleiche Bluse :hahaha:

Das Geschäft kann ich jedenfalls wärmstens empfehlen, die sind super nett und haben eine mega Auswahl!

LG,
 
Zuletzt bearbeitet:

Connie

Mary Poppins
AW: Mein neues Dirndl!

Sandra, es kommt drauf an was für Qualität Du willst und welche Stoffe.

Bei meinem kam das Dirndl solo auf 100 EUR, Schürze 50 EUR und Bluse 25 EUR. Nach oben gibts aber keine Grenzen ;-)
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Mein neues Dirndl!

:umfall: was kosten die denn sonst so????

Das, dass ich mir schneidern wollte, würde, alleine der Stoff auf über 300 € kommen. Aber für so einen klasse Stoff sind meine Nähkenntnisse noch zu gering!


Seeeeeeeeehr schöne Dirndls habt ihr da. Ich bekomm auch noch eins, selbstgemacht, ganz sicher! Aber das muss noch 10 kg und viiiiele Nähübungen warten!

LG REgina
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Mein neues Dirndl!

Hach , die sind beide sehr Chic...

Früher, ja früher mal vor gaaaaanz langer Zeit ,hatte ich mich und meine Mädels auch mit Dirndel`s ausgestattet :bravo:
Selbst genäht versteht sich :heilisch:
Hat echt mal Zeiten gegeben in denen ich von der Nähmaschine net wegkam :umfall:
 
B

be_dazzled777

AW: Mein neues Dirndl!

Supertoll!!! Sieht klasse aus ...hach ich moecht auch ein Dirndel!!!!(aber nur wenn ich so supi wie du drin ausseh)


liebe Gruesse von der dirndellosen Insel

Sabine
 
Oben