Mein neues Benutzerbild

Alina

Selfie Queen
AW: Mein neues Benutzerbild

Genau. Kippbar muss der Sitz sein. Und wirklich etwas wo man die Beine hochlegen kann.

Was auch nicht zu vergessen ist, das der Raum dann schön geheizt ist. Obwohl im falle einer Blasenentzündung er ja wieder seiner Funktion voll entspricht und dann Luxus ist ;-)

lg
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Mein neues Benutzerbild

Na klar das! Vielleicht auch noch eine Rundumerneuerung der Fließen! Warme Farben wären vielleicht gar nicht mal so schlecht!

Liebe Grüße
Juli
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Mein neues Benutzerbild

Is ja gut ,is ja gut:nix: ,also, komplette Raumrenovierung????
Bis die fertig, muß glaube anderes Bild wieder her:crazy:
LG petra91:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Mein neues Benutzerbild

Nööööööööööö, kein anderes Bild muss her!

So kann sich doch jeder vorstellen wie die absolute Schnullersucht gestärkt werden kann!

Liebe Grüße
Juli
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Mein neues Benutzerbild

Jo, da haste auch wieder recht,die Sucht ,die Sucht, da kommen einem dann so Einfälle damit mann ja nicht vom compi weg muß:bravo: :schnuller
LG petra:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Mein neues Benutzerbild

Eben, eben!

Aus dem Bilchen kann man noch so einiges machen!

Ein echt Prima, "Schnuller-Sucht Wohnklo"

Liebe Grüße
Juli
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Mein neues Benutzerbild

Das ist der Name.Juli das ist ne tolle Idee,hätte ich nicht hingekriegt sonen Namen zu kreieren:crazy: .So nun verabschied ich mich mal für heute, hab mir fürs erste mal fast Schwielen gesessen, muß doch noch besser ausgepolstert werden:nix:
LG petra:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Mein neues Benutzerbild

Ich weiß da wen, für den das sehr Praktisch währe :-D

@ Birgit :winke: :weghier:



LG Katja
 
Oben