Mein neuer Song

snoopy

Proseccobläschen
AW: Mein neuer Song

guten Morgen,

ich bin ja dankbar, das ich nicht die einzige bin, die kämpft........

und zehn Kilo weniger, das fänd ich super wenn das gehen würde.......

LG Jenny
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Mein neuer Song

Siehste Jenny, bei mir hat der ganze Sch... einen positiven Nebeneffekt. Ich habe schon 10 kilo runter:bravo:

Noch zwei Trennungen und ich passe wieder in meine Hosen, die ich vor Kiras SS anhatte. Gr. 34/36 *g*

LG
Claudia
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Mein neuer Song

mensch cluadia, laß dich mal drücken-.......

ich hätt mir eben auch gedacht, das ich durch die Trennung wieder (was heißt hier wieder,endlich mal würde eher passen) gertenschlank bin, aber pustekuchen.......mir geht es zu gut-.......

LG Jenny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Mein neuer Song

Nachtrag:

Von 34/36 kann ich nur träumen......hat mir noch nie gepaßt und wird mir nie passen........*Heul*

LG Jenny
 
Oben