Mein neuer Song

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von snoopy, 27. März 2006.

  1. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    Winterspeck ade,
    Scheiden tut weh,
    gehst du nicht bald aus mir raus,
    lachen mich die Leute aus.......

    :nix:

    Jetzt wirds wirklich zeit, das ich was tue......abgesehen von Essen mein ich,......

    Aber wenns mir so schmeckt.....*heul*

    LG Jenny
    die jetzt schon den Sommer fürchtet :)
     
  2. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein neuer Song

    Ui, da kann ich dich gut verstehen, ich sehe immer noch aus, als wäre ich hochschwanger. Sogar Chiara meinte gestern: Mama, hast du wieder ein Baby im Bauch?
    Na Danke!

    Das Lied ist ja spitze *grins*

    Mir graut es auch vor dem Sommer, zumal wir noch in Urlaub fahren, aber ich bekomme mich auch einfach nicht zusammen gerissen.

    LG
     
  3. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Mein neuer Song

    mir schmeckt das essen im moment so extrem.......

    und ich dachte der Kummer würde an mir zerren.....Pustekuchen, nix is mit kummer.......
    aber das hat ja auch was gutes :)

    LG Jenny
     
  4. AW: Mein neuer Song

    huhuu,
    das Problem hab ich auch zur Zeit,oben dünn wie Flunder ,unten alles angesammelt vom ganzen Körper.Oh Mann,im sommer fahren wir nach griechenland in urlaub ans Meer,hat jemand nen tip,wie man in 4 Monaten mindestens 10 kg abnimmt.HILFEEEEEEEEEEEEE!!!! :bruddel:
    aber Dein Lied is wirklich gut,heheh!:winke:
     
  5. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Mein neuer Song

    Ohja, da schliess ich mich gleich mal an :heul:

    Mittlerweile sind meine Arme so speckig, dass ich das Gefühl habe, ich krieg sie noch nichtmal an den Körper (stimmt natürlich nicht, aber so vom Gefühl her...)

    Ja, 10kg bis August wär super, da fahren wir auch weg. Aber wenn doch das Essen so lecker schmeckt...:nix:
     
  6. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Mein neuer Song

    Och Conny, dir kann ich Astrid-Hinterherlauf-Training bald anbieten :nix;. Sie steht immer häufiger frei in der Gegend rum, so dass es wohl bald los geht mit dem rumlaufen :).

    :winke: Ich hab zwar auch genügend Speck, darf und möchte aber derzeit nicht abnehmen und Urlaub ist dieses Jahr auch keiner geplant *grins*

    Martina
     
  7. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein neuer Song

    Ach ach ach.... Gut, dass man mit seinen Problemchen dieser Art nicht allein ist. Ich bin auch grade dabei, meinen nappoförmigen Leib ein bisschen abzuspecken.

    Klappt bisher gar nicht.

    Gestern habe ich mir endlich mal ein Fahrrad zugelegt und bin abends losgeradelt. Ging herrlich. Bis der Rückweg kam.... ich hatte nicht mit soviel Gegenwind gerechnet. Abnehmen ist so mühsam!
     
  8. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein neuer Song

    Diesen Song kann ich einfach nicht mehr hören!!!:bruddel:

    Ich habe den jetzt Monate vor mir her geträllert.....und?????

    Nichts passiert, ausser das ich mit Grauen an die Schwimmbadzeit denke. :entsetzt:

    Ich muss doch Clara verfolgen wenn sie wegläuft,
    aber wie soll ich das nur hinbekommen, dass nicht der Rest Wabbel
    an mir auch mitrennt?

    HILFEEEE!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...