Mein neuer Song

snoopy

Proseccobläschen
Winterspeck ade,
Scheiden tut weh,
gehst du nicht bald aus mir raus,
lachen mich die Leute aus.......

:nix:

Jetzt wirds wirklich zeit, das ich was tue......abgesehen von Essen mein ich,......

Aber wenns mir so schmeckt.....*heul*

LG Jenny
die jetzt schon den Sommer fürchtet :)
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Mein neuer Song

Ui, da kann ich dich gut verstehen, ich sehe immer noch aus, als wäre ich hochschwanger. Sogar Chiara meinte gestern: Mama, hast du wieder ein Baby im Bauch?
Na Danke!

Das Lied ist ja spitze *grins*

Mir graut es auch vor dem Sommer, zumal wir noch in Urlaub fahren, aber ich bekomme mich auch einfach nicht zusammen gerissen.

LG
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Mein neuer Song

mir schmeckt das essen im moment so extrem.......

und ich dachte der Kummer würde an mir zerren.....Pustekuchen, nix is mit kummer.......
aber das hat ja auch was gutes :)

LG Jenny
 
P

Putzel

AW: Mein neuer Song

huhuu,
das Problem hab ich auch zur Zeit,oben dünn wie Flunder ,unten alles angesammelt vom ganzen Körper.Oh Mann,im sommer fahren wir nach griechenland in urlaub ans Meer,hat jemand nen tip,wie man in 4 Monaten mindestens 10 kg abnimmt.HILFEEEEEEEEEEEEE!!!! :bruddel:
aber Dein Lied is wirklich gut,heheh!:winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Mein neuer Song

Ohja, da schliess ich mich gleich mal an :heul:

Mittlerweile sind meine Arme so speckig, dass ich das Gefühl habe, ich krieg sie noch nichtmal an den Körper (stimmt natürlich nicht, aber so vom Gefühl her...)

Ja, 10kg bis August wär super, da fahren wir auch weg. Aber wenn doch das Essen so lecker schmeckt...:nix:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Mein neuer Song

Och Conny, dir kann ich Astrid-Hinterherlauf-Training bald anbieten :nix;. Sie steht immer häufiger frei in der Gegend rum, so dass es wohl bald los geht mit dem rumlaufen :).

:winke: Ich hab zwar auch genügend Speck, darf und möchte aber derzeit nicht abnehmen und Urlaub ist dieses Jahr auch keiner geplant *grins*

Martina
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Mein neuer Song

Ach ach ach.... Gut, dass man mit seinen Problemchen dieser Art nicht allein ist. Ich bin auch grade dabei, meinen nappoförmigen Leib ein bisschen abzuspecken.

Klappt bisher gar nicht.

Gestern habe ich mir endlich mal ein Fahrrad zugelegt und bin abends losgeradelt. Ging herrlich. Bis der Rückweg kam.... ich hatte nicht mit soviel Gegenwind gerechnet. Abnehmen ist so mühsam!
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Mein neuer Song

Diesen Song kann ich einfach nicht mehr hören!!!:bruddel:

Ich habe den jetzt Monate vor mir her geträllert.....und?????

Nichts passiert, ausser das ich mit Grauen an die Schwimmbadzeit denke. :entsetzt:

Ich muss doch Clara verfolgen wenn sie wegläuft,
aber wie soll ich das nur hinbekommen, dass nicht der Rest Wabbel
an mir auch mitrennt?

HILFEEEE!
 
Oben