... mein neuer Ohrwurm...

kieselchen

Edelsteinchen
.. im Auto ständig gehört..

hier auf dem PC ebenfalls..

und Laara flippt :) dazu in der Stube rum

Katy hat das Girl genug geküsst - hier der neue Song

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/y-LhyAVzDBI&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/y-LhyAVzDBI&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>



EPDDWNB - mir war gerade danach

.
 
Z

zwillingsmami81

AW: ... mein neuer Ohrwurm...

Das finden meine Kleinen Mäuse auch voll toll.
Und da sie noch nicht laufen können, hüpfen sie denn immer auf den Knien quer durch die Wohnung:hahaha:
Und bei dem Lied "alles neu" von Peter Fox drehen die ja komplett durch, weil dann gehts richtig ab mit hüpfen und headbangen usw..:crazy::kicher:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: ... mein neuer Ohrwurm...

das davor mochte ich garnicht aber das ist beim autofahren oder putzen echt cool
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: ... mein neuer Ohrwurm...

:bravo:

Da kannst du dich mit Laura zusammen tun, ihreszeichens auch Katy Perry Fan. :hahaha:

Ich find's aber auch nicht schlecht. :prima:

Liebe Grüße
Angela
 
G

Gil 158

AW: ... mein neuer Ohrwurm...

:winke:
Nicht schlecht !!! Da bleiben meine beine nicht still...und die von meinem Sohnemann auch nicht :bravo:

LG Gil
 
Oben