Mein neuer Kochtopf

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Mein neuer Kochtopf

Mit dem Thermo-Mix vergleiche ich den Homecooker eigentlich nicht.

Der TM kann vieles, was der Homecooker nicht kann, z. Bsp. Teige kneten oder Mehl herstellen... das kann der Homecooker leider nicht.
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Mein neuer Kochtopf

Mit dem Thermo-Mix vergleiche ich den Homecooker eigentlich nicht.

Der TM kann vieles, was der Homecooker nicht kann, z. Bsp. Teige kneten oder Mehl herstellen... das kann der Homecooker leider nicht.
Und ich hatte grad als ich von dem HomeCooker gelesen habe, grdacht ich werde arbeitslos...aber ichtte auch nicht alle Fuktionem gelesen. Aber danke für deine Erklärung :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mein neuer Kochtopf

Wow... und wie hoch wäre die Zuzahlung? Wenn ihr das verraten dürft / wollt. ;-)

lg
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Mein neuer Kochtopf

Ich glaube schon deshalb bin ich auch so stark am überlegen. Zu dem Preis dieses Ding zu bekommen ist schon Super, aber ob ich es dann wirklich auch nutze...?!?!

naja - wenn du ihn nicht nutzt, schickst du ihn halt zurück - das sollte man ja innerhalb von zwei monaten raus haben, ob es sich für einen lohnt oder nicht...
vielleicht steht er hier auch nur rum - wir werden sehen ;-)

Hmmmmmm ich will auuuuuuch ;-)

(vielleicht mag ja hier jemand doch nicht und kann da irgendwas mit dir drehen... *flöt)

Wow... und wie hoch wäre die Zuzahlung? Wenn ihr das verraten dürft / wollt. ;-)

lg

alina, wir hinterlegen 200€
wenn wir das ding behalten wollen, sind wir das geld los...
alternativ schicken wir den topf nach zwei monaten zurück und bekommen das geld wieder...

lg Simone
 

Annette

Die Nette
AW: Mein neuer Kochtopf

Cool! Viel Spaß damit. Ich hab die Aktion auch verfolgt und hätte das Teil unheimlich gerne, vor allem wenn es "nur" um 200 Euro geht. Aber selbst die sind bei uns grad leider nicht drin. Vielleicht kann ich ihn mir irgendwann leisten wenn das Teil die 400 Euro im Laden kostet . . . :umfall:
Ich fänds bei uns echt gut für Milchreis und Gulasch und so. Die Rezepte hören sich auch lecker an und ich denke es werden mit der Zeit immer mehr.

Viel Spaß und schreib ab und zu hier mal über deine Erfahrung!

Grüße
Annette
 
Oben