Mein neuer Garten ... und ich konnte nicht dran vorbei gehen!

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 20. Juni 2009.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Einige von euch wissen ja, dass ich jetzt erst meinen Garten nach dem Hausbau neu angelegt hab.

    8 Wochen nun, indem ich Pflanzen in Gartencenter bestaune und am liebsten alles kaufen möchte. :hahaha:

    Gestern stehe ich mit meiner Mama im P.raktiker vor der Pflanzenvielfalt und ich gucke in etwas so -> :verdutz: also ich lila und weißen Hibiskus entdecke. :bravo:
    Ich dacht, die gibts nur in Rot?
    Ich konnte nicht dran vorbei gehen und hab mir beide Schätzchen mitgenommen. :mrgreen:

    Und zu Hause denke ich: Scheiße, wohin damit! :???: :umfall: Die werde mal 2 Meter groß! 8O

    :piebts: Typisch Katja!

    Kann mir jemand verraten, wie lange die brauchen, um 2 Meter groß zu werden? :roll:


    LG Katja
    mit gelber und roter Zaubernuss, mit Duftjasmin und orangefarbigen Flieder, Bambus und Kirschlorbeer, Glanzmispel und Azaleen, grünem und roten jap. Zierahorn, ... im Garten! Alles noch klitzeklein, aber jetzt schon schön! :hahaha:
     
  2. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein neuer Garten ... und ich konnte nicht dran vorbei gehen!

    2 Meter????:verdutz::verdutz: Wo steht denn das???

    Der von meiner mama ist max. einen Meter hoch und den hat sie schon ewig.

    LG Regina
     
  3. AW: Mein neuer Garten ... und ich konnte nicht dran vorbei gehen!

    Unsere stehen jetzt ca. 6 Jahre und sind etwa 1,3 m groß (oder sogar etwas kleiner). Du hast also noch Zeit bis der Platz zu knapp wird
     
  4. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein neuer Garten ... und ich konnte nicht dran vorbei gehen!

    Das steht an diesem Zettelchen, welches an der Pflanze bammelt! :???:

    Puh, da bin ich ja beruhigt. :rolleyes:
     
  5. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein neuer Garten ... und ich konnte nicht dran vorbei gehen!

    Wer googeln kann, ist klar im Vorteil! :umfall:

    :oops:

    Ich hab HIER noch nähere Infos gefunden ... und der kann tatsächlich 2m hoch werden. :umfall: Wächst aber laaaaaangsaaaaam. :hahaha:
    Das Bild dort zeigt übrigens genau die Farbe, den mein Hibiskus auch hat! :bravo:
     
  6. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein neuer Garten ... und ich konnte nicht dran vorbei gehen!

    Ui schön :bravo:

    J.
     
  7. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein neuer Garten ... und ich konnte nicht dran vorbei gehen!

    Es gibt sie auch noch in einem Zartrosa - auch wunderschön. :herz:
     
  8. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Mein neuer Garten ... und ich konnte nicht dran vorbei gehen!

    :prima: ich mag die auch sehr gerne.. bin aber "geheilt", wenn ich den von meiner SchwieMu immer sehe.. es gab bisher kein Jahr wo er nicht pechschwarz mit Blattläusen gewesen ist

    ich wünsche Dir viel Glück bei der Aufzucht

    .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...