Mein neuer Bestseller...

lulu

Königin der Nacht
AW: Mein neuer Bestseller...

Also, ich habe auch Altlasten, zB die alte Tischlampe aus dem Wohnzimmer meiner Eltern :umfall:.
Sie steht im Keller und staubt ein. Wir haben einfach keinen Tisch, wo die drauf koennte. Und zudem haette sie mir halt in den 80ern gefallen...
Ausserdem ein paar Schuesseln und olle Toepfe vom Partner meiner Schwiegermutter. Das ist aber ok. Die Schuesseln nutzen wir sogar. Die Toepfe - mei. Die stoeren im Topfschrank nicht sehr, und wenn ich mir mal selber neue kaufen sollte, dann muessen sie halt ausziehen.

Lulu
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Mein neuer Bestseller...

Lulu, das mit den Töpfen kenne ich auch ;-) Das war eigentlich praktisch, die guten Töpfe von Oma zu übernehmen, als ich ausgezogen bin. Die haben allerdings dann auch vorletztes Jahr ihren Dienst quittiert - nach so langer Zeit auch ok.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mein neuer Bestseller...

Maike,


ich hätte Dir noch eine ausrangierte Ausgabe von "nein, ich will keinen Seniorenteller" :-D

Mir dreht eigentlich keiner alten Kram an - ich drehe den anderen an :wink:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Mein neuer Bestseller...

Danke, aber die Ausgabe liegt auch schon bei meiner Mama für mich bereit :nix:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mein neuer Bestseller...

:weglach:

Du arme.

Ich kenne ein einfaches Mittel:
Du brauchst nur vier Buchstaben : I E N N,

in der richtigen Reihenfolge ausgesprochen, wirken sie Wunder und verhindern Kraminvasionen.


:cool:
 
J

Jush

AW: Mein neuer Bestseller...

Ich erbe keine Altlasten, aber meine Eltern kaufen uns mit Vorliebe Sachen, die sie toll finden.
Eine Induktionsplatte für die Terrasse, einen Behälter für Toastbrot, einen für Knäcke, einen kleinen elektrischen Backofen, ein Regal welches wir ins Eßzimmer stellen können und Teller reintun sollen und all sowas.
Mein Mann kriegt einen Kompressor, da kann man alles mit machen, einen Vertikutierer (wir haben 1500qm mit Hanglage und voller Moos), eine Motorsäge, damit kann mein Mann im Sommer Bäume sägen damit wir im Winter kein Holz kaufen brauchen, eine Riesenkiste mit einerr Million Nägel und Schrauben. Kann man alles gebrauchen lt. meinem Papa.
Wir haben in der Küche einen Induktionsofen, Toast und Knäcke sind im Schrank, Backofen hab ich in der Küche und Teller sind im Küchenschrank! :umfall:
Und wehe ich sage was! :bruddel:

XD Ja, das kenne ich von meinen Eltern auch so. Von Mum in Bezug auf Küchensachen, vom Vater in Bezug auf Technik ^^ Aber zumindest beweisen sie (meist) guten Geschmack ;)
 
Oben