Haustiere Mein Name ist Bunny! Update Babyfoto´s 2.3

F

fuepa

Wau - ähm miau eine sehr hübsche Katze! Sieht aber so aus als könnte Sie kein Wässerchen trüben!
 
M

Melanie Krausen

@Tami 70
Das fernhaltespray kann man vergessen das hält nur 2-3Tage,wir benutzen das nun um fremde Katzen von unserem Balkon zu vertreiben aber das klappt nicht wirklich :( Bei uns markiert die ganze nachbarschaft auf dem Balkon(nur Katzen :-D )es sind ungefähr 5 Katzen die regelmäßig hierher kommen :-?

@All
Danke :jaja:
 

Tamara

Prinzessin
Melanie Krausen hat gesagt.:
Bei uns markiert die ganze nachbarschaft auf dem Balkon(nur Katzen :-D )es sind ungefähr 5 Katzen die regelmäßig hierher kommen :-?
:o Für den Balkon kann ich Dir eine ganz tolle Pflanze empfehlen, sie heißt "Verpiss Dich", ehrlich wahr :jaja: und die riecht sehr unangenehm und ist sehr wirksam :-D ! Im Garten meiner Mom erfolgreich getestet und es wurde sogar in der Fachpresse getestet und als gut befunden. Bei uns gibt es die Pflanze in jedem Garten- oder Baumarkt.

Also das Spray hat bei der Katze meiner Mom gewirkt.
 
M

Melanie Krausen

@Tami70
Meinste die ist was wenn a-mann selber da sitzt mit Kind :-o
b-die eigene Katze auf den Balkon darf :jaja:
Aber ein Guter Tip :winke:
 

Tamara

Prinzessin
Also die Katze meiner Ma geht ja auch raus, sie macht um die Pflanze einfach einen Bogen :-D . Die Pflanze ist nicht giftig, also keine Sorge, sie stinkt nur einfach für die Katzennäschen etwas zu doll :-D ! Wir Menschen riechen den Duftstoff nur, wenn wir sehr dicht ran gehen ! Wenn die Gartensaison anfängt geh doch mal im Gartencenter "schnuppern" und wenn Dich der Geruch nicht zu sehr stört, probier es einfach. Ich glaube die Pflanze kostet 2,99
 
M

Melanie Krausen

Ja das werde ich mal machen,ich hoffe das macht ihr nicht´s :?
Weil ist ne Wohnungskatze und das bisschen freiheit(Balkon)will ich ihr nicht nehmen,es ist auch sehr schön wenn sie neben dem Grill auf ihrem Kratzbaum sitzt und sich von meinem Männe kraulen lässt :-D :) :-D

edit-Danke für den Link
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
@Tami70:

Wie heißt das Wunderspray, das bei Katzen wirkt? 8O Wir haben schon eine Sammlung davon :-D

Leider hat es unsere Couch erwischt. :heul: Ist (war) aus Leder.

Erwartungsvolle Grüße

Katrin
 
Oben