mein moppel-ich will shoppen gehn...

Hedwig

Sternenfee
:-x

:p

aber ich lad dich auch ein, wenn du nicht schnürenhelfen musst :jaja:
sei vorsichtig mit deinen angeboten :->

liebe grüße
kim
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
MamaKati hat gesagt.:
Hedwig hat gesagt.:
aber auch wir wollen mal irgendwann heiraten und ich heirate NICHT in größe 46 :zahn:

Warum nicht?? :-D

Man kennt das doch aus alten Zeiten, ein Korsett, ausatmen, am Bettpfosten festklammern und 3 Helferinnen schnüren dich dann auf Größe 36/38 :)

Und nach dem mit Restluft gehauchten Ja-Wort sinkst du dann ohnmächtig in seine Arme. :herz:

Hach, ist das schön. Werde ich eingeladen? Würde mich auch zum Mitschnüren anbieten...

:weghier:


:p :p :p Ich würde auch mithelfen. Zu zweit geht das bestimmt besser :jaja: :jaja:
 

Fioflo

Herzilein
Guten Morgen miteinander!
Hach, da hab ich ja gestern Abend was verpasst, bei Korsett und Jungfern wart Ihr also. Tja, ich denke auch, dass das Jungfernthema bei uns vorbei ist :-D . Aber wir könne ja als enge Freundinnen der Braut auftauchen, und DIE dürfen auch alles!
Hm, Kim, was haste denn heute gefrühstückt? Hoffentlich schön Müsli und KEIN Nutellabrot, oder???
corkysm70.gif

Grüßle Bianca
 
Oben