mein Mini-Wunder in 3D

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Micky, 13. Oktober 2008.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    sieht so aus.... :herz:

    erkennt Ihr es??
    Es ist das ganze Baby drauf, von vorne oben fotografiert, den Kopf vom Betrachter aus gesehen rechts "angelehnt", sitzt im Schneidersitz und hat die Hände im Gesicht ;-)

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: mein Mini-Wunder in 3D

    Hm...ist zu klein, oder???
    Werd es später ncohmal optimieren:)
     
  3. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: mein Mini-Wunder in 3D

    Ist nicht zu klein .... ;)

    Man kann es super erkennen - Wahnsinn was die Technik so für Fortschritte macht und wie schön der kleine Wurm sich so präsentiert :bravo:
     
  4. AW: mein Mini-Wunder in 3D

    Ich finde es auch nicht zu klein. Aber unglaublich, dass man bei solch einem Mini das Geschlecht erkennen kann :umfall:

    Wenn ich mir die Kopfhaltung allerdings so angucke, würde ich dir dringend raten, schonmal einen Termin bei einem KISS-Spezialisten zu machen. (Ihr habt ja einen der besten um die Ecke. ) Gesund sind das nicht aus :)
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.727
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: mein Mini-Wunder in 3D

    Genial ! :herz:
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: mein Mini-Wunder in 3D

    :herz:
    Achja, hab hier auch noch ein klein 3D-Filmchen von der Kleinen rumliegen... und inzwischen ist sie schon fast vier Jahre alt.

    Salat
     
  7. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: mein Mini-Wunder in 3D

    :hahaha::hahaha::hahaha:
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: mein Mini-Wunder in 3D

    Woaaah - schöööön! :herz: Da kommen ganz schön Erinnerungen hoch an meine Kugelzeit *seufz*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...