Mein Mini-Wunder-Bauch bei 14+2

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Wollt Ihr mal gucken?????
:)






Der sieht so aus.......

:herz:
attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Mein Mini-Wunder-Bauch bei 14+2

Ist der süüüß.
Liebe Grüße von Mella die noch immer einen Bauch hat wie im 8.Monat
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mein Mini-Wunder-Bauch bei 14+2

Wie niedlich!

Geht es dir denn mittlerweile besser oder ist Ullrich immer noch zu Besuch?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mein Mini-Wunder-Bauch bei 14+2

Ullrich???????????

Also, mir geht es besser, aber leider immernoch nie richtig gut :(
Ich dachte seit ein paar Tagen, nu sei wenigstens das Geko..... vorbei, aber gestern abend - hallo! Das dauert wohl noch ein Weilchen..... :(
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mein Mini-Wunder-Bauch bei 14+2

Ohhh wie schöööööön :herz:

Wenn man so toll Schlank ist kommt der Bauch viel besser zur geltung...als wie bei mir :(

lg
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mini-Wunder-Bauch bei 14+2

Ich dachte seit ein paar Tagen, nu sei wenigstens das Geko..... vorbei, aber gestern abend - hallo! Das dauert wohl noch ein Weilchen..... :(

Ohje, lass dich mal drücken...

bei mir ist wenigstens die Ko..... besser- aber übel ist mir immer noch sehr oft.
Wenns arg schlimm ist nehm ich Nausan- am besten hilft das wenn mans erstmal ein paar Tage regelmäßig nimmt.
Hast du das schon versucht??
 
Oben