Mein Mann...

Silvia

Showtalent
AW: Mein Mann...

Wir sind hier aufm Land, hier pfeift man nicht nach Taxis, hier pfeift man höchstens nach schönen Frauen :mrgreen:


Das ist der erwähnte SUV. Finanziell gerade nicht wirklich passend, aber dafür sicher und (hoffentlich) langlebig.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Mein Mann...

hey! ein tolles Auto habt Ihr jetzt! Sieht schön aus! Und man sitzt wirklich so ein bisschen erhaben drin... :)
Und man muss sich nicht mehr so raus quälen, wie es sonst bei einem tiefen Auto manchmal ist...
Ich wünsche Euch eine allzeit gute Fahrt damit!
 
D

Doris

AW: Mein Mann...

Aber du weißt schon, Silvia, dass der Hohlraum des Autos meistens dem des Besitzers im Kopf entspricht? :weghier:
 

Silvia

Showtalent
AW: Mein Mann...

Das paßt schon Doris, ich fahr ja nen kleinen 107, also ist alles gut :mrgreen:

So geistig umnachtet wie mein Herr Gemahl manchmal ist.... :->
 
D

Doris

AW: Mein Mann...

Ne, ich bin froh, dass jetzt mehr Metall um deinen Mann ist und er geschützter ist. Vorallem, wenn er viel unterwegs ist. Und du passt auch auf dich auf, ja?
 

Silvia

Showtalent
AW: Mein Mann...

Ich fahr ja noch nicht mal andeutungsweise so viel wie mein Mann. Was der am Tag fährt fahr ich in der Woche. Und ich hab seit huustträusper24huuuuust Jahren immer kleine Hutschifiedels gefahren und mir ist nie was passiert.
 
Oben