Mein Mann wird 40

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von Italia, 23. August 2009.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    So nächstes Jahr wird mein Mann 40 :)
    Ja es ist noch so viel Zeit bis dahin aber ..es liegt genau in der Zeit wo ich die ganzen Prüfungen habe,und ich möchte einfach schonmal ideen sammeln :)


    Erst hatte ich überlegt ihn Karten zu schenken von Mario Bahrt was hier in der nähe wäre ist genau auf sein Geburstag :roll:

    was ich eigentlich wissen möchte was könnte ich machen wo man die 40 sehen kann ?
    Also was basteln ..für den Garten

    was könnte ich noch machen?

    Meine idee wäre das wir Frühschoppen machen ..da fast alle kinder haben,und immer Babysitter probleme gibt... so könnten die kommen wie die wollen..

    Habt ihr ideen ..?
     
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.347
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Mein Mann wird 40

    Meinem Mann hab ich eine schöne Uhr geschenkt.
    Zu Weihnachten bekam er letzes JAhr ein Kletterwochenende
    von Jochen Schweizer mit Übernachtung
     
  3. AW: Mein Mann wird 40

    wie wärs denn mit 40 teelichtern? du könntest sie auf einem tablett mit (vogel)sand (für besseren halt) verteilen und das ganze mit ein paar blumen o.ä. dekorieren.
    ansonsten positionierst du sie im garten oder im haus in einer schönen form und legst luftschlangen und/oder blumen drumherum, ganz wie du magst :)
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Mein Mann wird 40

    möchtest Du denn was mit ihm zusammenmachen oder soll er allein losziehen?

    auf den Geburtstag selbst würd ich ihn nicht zu einer Veranstaltung schicken, vielleicht mag er ja lieber selbst feiern.
    Dann vllt. eher eine Überraschungsparty mit guten Freunden heimlich ausrichten und ihm dann was besonderes schenken vllt. Cartbahn mit Freunden, After-work-spa oder Kurzzeitspa für euch beide, je nach Abenteuerlust und Geldbeutel irgendwas aus dem Adventurebereich, mal Schnuppertauchen, bootstour oder sowas, wo er mit guten Freunden Gaudi hätte...
    Konzertkarten für einen späteren Termin, dass er sich drauf einstellen kann...

    lg
     
  5. Stoby

    Stoby Geliebte(r)

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Nicht am Nabel der Welt
    AW: Mein Mann wird 40

    Als mein Mann 30 wurde habe ich ihm ein Wochenende im Mediterana geschenkt mit Übernachtung im Malerwinkel Hotel. Alle Freunde/Verwandte haben mitgemacht und so kam nicht nur Eintritt und Übernachtung zusammen, sondern noch tolles Essen im Mediterana und Wellnessbehandlungen. Und mir hab ich gleich auch noch Gutscheine von allen zu meinem Geburtstag gewünscht, dann war es für mich auch nicht so teuer. Das war sooooo super schön und hat ihn glatt über die böse 30 weggetröstet. Falls es Dich interessiert, Infos unter www.mediterana.de

    Was ich sonst noch toll finde ist eine besondere Geburtstagstorte. Da kann man die 40 gut einbauen, Hobbys, Vorlieben etc. Sensationell unter www.showtorten.de Vielleicht gibt es sowas ja in Eurer Nähe, ist auf jeden Fall bei der Party ein echter Brüller und Hingucker.
     
  6. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Mein Mann wird 40

    Mein Mann ist letzte woche 40 geworden und ich hab ihm auch Karten für Mario Barth geschenkt. Da freut er sich sehr drauf und wir machen uns dann drumherum noch einen schönen Abend ! Dazu bekam er einen neuen heissgeliebten Bademantel und natürlich eine schicke Torte;) !
     
  7. AW: Mein Mann wird 40

    Also ich finde bei so einem Anlass ist es immer schön, wenn man gemeinsam etwas unternimmt. Also ohne Kinder. Da gibts so viele schöne Möglichkeiten. Vom Musical-Besuch über eine Städtereise übers WE oder ein Konzertbesuch.....

    Man nimmt sich mit Kindern doch einfach viel zu selten Zeit mal etwas gemeinsam zu machen.
     
  8. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Mann wird 40

    viel vielen dank für eure tollen ideen :bravo: da habe ich jetzt genug auswahl :prima: ich werd mich auf jeden fall melden was ich dann gemacht habe ..wir haben auf jeden fall beschlossen da er ja im März hat im sommer ne Gartenparty dann zu machen :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...