Mein Mann war in der Zeitung....

Pluto

Schokoladine
AW: Mein Mann war in der Zeitung....

mhhh meiner ist des öfteren auf Bäumen anzutreffen oder auf diesen sooo hohen Leitern, da kann ich auch nicht zuschauen.

Nein, da kann ich nicht zusehen.
 

Simone

Lesemaus
AW: Mein Mann war in der Zeitung....

Nun ich weiß dass er sehr vorsichtig ist und deshalb hält sich meine Angst in Grenzen. Aber sehen möchte ich ihn trotzdem nicht unbedingt dabei ;-)

@Zoesite und Pluto, ihr habt also auch solche Männer, na dann bin ich nicht allein.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann war in der Zeitung....

Wow, find ich toll..... mein Traumberuf war mal Stahlbauer in New York....

nene, meine Männe würde wahrscheinlich eher einen Bildschirm auf den Fuß fallen :hahaha: :hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mein Mann war in der Zeitung....

Guckt mal, meine Schwester ist Schornsteinfeger(in):
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Mein Mann war in der Zeitung....

Neee, mein Männe hat nicht so einen "aufregenden" Job. Aber manchmal, wenn er zuhause ist, dann wird es auch lebensgefährlich für ihn... :weghier:

Salat
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Mein Mann war in der Zeitung....

Hallo,

mein Mann hat Spengler gelernt. Da hieß es auch, rauf auf`s Dach und Bleche montieren.

Einmal mußte er sogar auf ein Kirchendach :nix:

Jetzt hat er einen wenig gefährlicheren Job, er arbeitet in einer großen Firma, die Teile für die Autoindustrie herstellen, besser gesagt, die Getriebe stellen sie her. Er misst die einzelnen Teile und gibt grünes Licht für die Weiterproduktion.

Das witzige oder auch traurige dabei ist, dass er viel mehr als in seinem alten Job verdient.
 
Oben