Mein Mann und mein Auto wurden geschändet

Viola

Unschuldsengelchen
Ja ohne Witz, ich bin stinkesauer. :bruddel:

Mein armer Tim ist ins KH und der hintere Teil meines Corsas ist total Klump und Brei. :(

Ihm ist eben volle Kanne eine Frau hinten drauf gebrettert. :ochne:

Wir waren gerade dabei zu überlegen ob wir den Corsa in Zahlung geben um uns einen Großwagen zu kaufen, aber so? Die Versicherung zahlt zwar, aber jetzt isses ein Unfallwagen :( Vorher hatte er nicht eine Schramme :umfall:

Warum mußte das denn ausgerechnet jetzt passieren? :umfall:

Dann hoff ich jetzt nur, dass Tim sich nichts ernstes getan hat, der ist ja momentan im KH :( Hätte ihn gerne gebracht, aber Lea ist schon im Bett......

Ach wie gut, dass Tim soweit "heil" ist und es der "ältere" Corsa und nicht unser neuer Polo war, sag ich mir und versuche mich damit zu trösten :rolleyes:

LG, Viola
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Mein Mann und mein Auto wurden geschändet

Dann wünsch ich mal gute Besserung
 

Eve

's Heidi
AW: Mein Mann und mein Auto wurden geschändet

Was für ein Schreck. Und wie ärgerlich.


Von mir auch gute Besserung für Deinen Tim.


:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Mein Mann und mein Auto wurden geschändet

Auch von hier gute Besserung. Hoffe er hat nicht all zuviel abbekommen.
Mit dem Auto ist aber wirklich ärgerlich.
Meine Schwester hatte das auch schon, eine Stunde bevor der potentielle Käufer komen wollte hat sie es bei meinen Eltern gegen die Mauer gesemmelt.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Mein Mann und mein Auto wurden geschändet

@ Saso,

boah, ist ja hart, eine Stunde vorher? :umfall:


Danke für die Besserungswünsche :)

Tim ist wieder da und es ist noch alles dran, aber klar, Schmerzen hat er vom Aufschlag......

Aber ich glaub er ist deprimierter, weil er mein Autolein gesemmelt hat, wobei er ja glatt nix dafür kann :ochne:

LG, Viola
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann und mein Auto wurden geschändet

Och Mönsch ihr Armen. Hauptsache is deinem Mann geht es einigermaßen gut.
:besserung
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Mein Mann und mein Auto wurden geschändet

Na da habt ihr aber trotz allem nochmal Glück gehabt, das deinem Mann nix schlimmeres passiert ist!

Mit dem Auto ist wirklich ärgerlich.....
 
Oben