Mein Mann spinnt... oder Jasons erste Motorradfahrt

sandra1602

Dauerschnullerer
:trotz: *auchmotorradhabenwill* :trotz:

Wenn ich eins hätte würd ich mit unseren auch ne Runde übern Hof drehen. Aber bei nem fast noch neugeborenen Baby? Klares NEIN! Sorry aber das finde ich unmöglich und total verantwortungslos.

Sandra
 

Su

Das Luder
Nachdem ich nicht mal meinen Mann auf ein Motorrad lassen würde, erübrigt sich der Kommentar zur Babymotorrad Fahrt.:bissig:

Irgendwas kann leider immer sein, auch bei Schrittgeschwindigkeit.

Neulich sind Bekannte von Bekannten mit der 9Monate alten Tochter auf dem Schoß der Mutter auf dem Beifahrersitz (kann noch einer folgen:p) umpeparkt 5 min vor und zurück, eine Katze ist durch gehuscht der Fahrer hat gebremst das Baby ist nach vorne gerutscht und hat sich das Bein gebrochen:-?

LG
Su
 
C

Carrrie

Ehrlich gesagt hatte ich mehr Bedenken das er Angst haben könnte...
Die Chancen das auf unserem Hof bei Schrittempo was passiert sind verschwindend gering.
 

A

Gehört zum Inventar
Felix schaut alles Zwirädrige mit großen Augen an.
Hoffentlich will er nicht zu bald mit seinem Onkel rumfahren.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Ich versteh die Aufregung nicht so ganz, schliesslich wollen die Väter sich doch nicht unglücklich machen, und passen besonders gut auf, wenn ihre Goldstücke ein Stück mitfahren.

LG
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Carolin durfte letzte Woche auch das erste Mal mitfahren :bravo:
Drauf gesessen hat sie ja schon öfter, aber jetzt sind sie auch ein paar Meter durch unsere Siedlung gefahren. Carolin hatte mächtig Spaß und Papa ist noch nie soooo vorsichtig gefahren.
Meine Bedenken waren eigentlich auch nur die, dass sie vor Angst, wenn das Ding anspringt, runter springt. Aber nix da. Sie hätte bestimmt gerne noch mehrere Runden gedreht ;-)

Liebe Grüße
Daniela
 
Oben