Mein Mann spinnt... oder Jasons erste Motorradfahrt

C

Carrrie

:umfall: Jason *durfte* gestern das 1. Mal mit Papa`s Motorrad fahren :verdutz:
Natürlich nicht alleine :p
Der Sohn im Tragesack fest an Papas Brust gebunden sind die Beiden 100 m gefahren... und dem Bengel hat das auch noch gefallen :bissig:
Ich werd hier noch wahnsinnig *stöhn*.
 

Schmusebär

Familienmitglied
Meiner hat zwar kein Motorrad aber ein Moped und meine kleine fährt auch gerne mit Papa in schrittgeschwindigkeit überm Hof.
Ich kriege dabei immer totale Panickattacken :ommmm: , Aber das Kind quietscht vor Freude. Na dann, bitte.
 
M

Mama-Huhn

Da wäre ich ausgeflippt. Aufs Motorrad darf nur Luisa, weil die groß genug ist für Helm und Fußrasten.
 

Claudia

glücklich :-)
:p

Ncoh so ein mann von der Sorte - Lars ist auch schon mit dem ROller mitgefahren mit Papa ein paar Meter. Da Mini in dieser Beziehung sehr vernünftig ist, weil er genau weiß, dann wäre er das letzte Mal auf dem Ding gesessen, wollen wir uns nächstes Jahr einen speziellen Sitz für den Roller anschaffen, denn bis er an die Fußrasten kommt, ist bald schon so groß so´n Ding slebst zu fahren. Passender Helm dazu selbstverständlcih auch - so zum dritten Gebrutstag haben wir gedacht.

:winke:
Claudia
 
C

Carrrie

Wir haben hier auch schon nen Motorradsitz für Kleinkinder rumstehen. Der wird aber noch warten müssen bis Jason in den kleinsten erhältlichen Helm passt :bissig:

@ Frau Broi... ähhh Mama Huhn
Warum ausrasten? 100 m auf unserem Hof bei Schrittgeschwindigkeit ist doch sooo schlimm nicht. Und dabei wirds auch erstmal bleiben, bis Jason längere Touren mitfahren darf dauert es noch ne ganze Weile ;-)
 

kieselchen

Edelsteinchen
:bravo:

Das kenne ich !!!

mir rutscht auch immer das Herz inne Hose wenn mein GG mit klein Laara seine Runden hier dreht. Aber sie findet es toll und schreit erbärmlich wenn sie wieder vom Motorrad runter soll :verdutz:

Ich finde es zwar nicht super toll aber bei zwei verrückten Motorradelternteilen was soll schon anderes bei raus kommen :zwinker:

ich hatte vor kurzem auch Bilder gezeigt - (auf den letzten zwei Bildern sitzt sie mit ihrem Papa auf der Höllenmaschine :p )


Laara fährt Motorrad


Andrea
 
Oben